Muss man bei platzangst auch ins gefängnis?

2 Antworten

Ach, quatsch :) Psychische Erkrankungen und Belastungen gibt es doch gar nicht, wie du selbst sagst, und die Frage scheint mir viel zu verallgemeinert! Du hast keine Platzangst, das ist die Pubertät :) Keine Sorge, du Pussy ^^

ich habe diagnostizierte klaustrophobie.

0

Nein nein, das liegt an der Pubertät! Hättest du eine Diagnose wärst du sicherlich nicht auf gutefrage!! (deine Worte, sry ^^)

0

Halt dich an die bestehenden Programme, dann gibt es auch keinen Stress. Ggf. Freundeskreis wechseln.

ich habe und hatte nie freunde. beim fortgehen sind sehr sehr viele leute unterwegs da gibts immer schlägereien und straftaten

0
@suitman1230

Ich bin auch viel unterwegs und da passiert nie etwas. Vieleicht bist du in den falsche Ecken oder zur falschen Zeit unterwegs.

0

Stimmt es, dass es in Gefängnissen oft Schlägereien, wo gegen die Wärter nichts tun können gibt?

Ich bin auf Youtube auf so amerikanische Videos aus dem Gefängnis gestoßen, wo sich Gefangene Schlägereien liefern und wo Gangs andere Gangs umbringen und die Wärter teilweise irgendwelche schüchternen Frauen sind, die machtlos sind. Ist da was dran?

...zur Frage

Song/Musikvideo von vor ein paar Jahren gesucht!?

Hi, ihr seht oben ja, worum es geht.

Also: In dem Musikvideo zu dem Song, den ich suche, wurden (ich glaube mehrere) Frauen auf ein Polizeirevier gebracht und in Zellen mit Gitterstäben eingesperrt. Die Sängerin war blond und lockte dann irgendwie einen Polizisten zu sich an die Gitterstäbe. Sie verführte ihn quasi und nahm ihm seine Schlüssel ab. Darauf hin konnte sie dann raus aus der Zelle und setzte ihren Ausbruch fort. Alle Polizisten haben dann glaube ich nichts getan, weil sie nur zusehen wollten oder so. Sie hat die ganze Zeit getanzt und war knapp bekleidet.

Das Lied war vor einigen Jahren ziemlich angesagt und lief oft im Radio. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und kennt den Song/das Video vielleicht noch.

PS: Es kann sein, dass die blonde Frau auch ein Polizistinnen Kostüm an hatte. Habe mich vielleicht in ein paar Punkten vertan (ist schon länger her).

...zur Frage

Hab Angst davor nicht lesbisch zu sein!

ja, ihr habt richtig gelesen, also nicht gleich zum augenartzt rennen, ich-hab-angst-NICHT-lesbisch-zu-sein! es klingt schräg aber ich will unbedingt lesbisch sein! ich hasse männer, kann mir nur eine beziehung mit frauen vorstellen und mag frauen eigentlich auch sehr o.o hat aber wahrscheinlich alles auch mit meinem aufmerksamkeitsdefiziet zu tun -.- jedenfalls hab ich seid 1 jahr immer noch keine ahnung was ich jetzt bin, lesbisch(in letzter zeit kam auch bi in frage) oder nicht doch hetero(was ich in gedanken iwie stark abstreite da ich den gedanken nicht ertragen kann, vielleicht hetero zu sein) es macht mich fertig und iwie ist das nicht mal eine frage fällt mir grad auf aber habt ihr einen ratschlag wie ich das jetzt am besten rausfinden könnte8bitte sagt jetzt nicht, warte, ich hab lang genug gewartet) ich will iwie einfach lesbisch sein, ih mag frauen auch sehr und ich seh ihnen auch nach und so und denk mir oft, uh die ist süß aber ich war noch nie in ein mädchen verliebt, und nur weil ich bis jetzt noch in keins verliebt war steigt nun die angst in mir auf doch hetero zu sein! ^O^

...zur Frage

Prügeln sich Jugendliche, die Kampfsport machen, öfter?

In der Umkleidekabine nach dem Kickbox-Training kommt es immer wieder vor, dass Leute in meiner Gruppe davon berichten, dass sie in Schlägereien verwickelt waren. Oft geben Sie regelrecht damit an, dass sie stärker sind und andere verprügeln. Vor allem bei den Jungs in meinem Alter, 16, aber auch bei einigen Mädels in meiner Gruppe hat man den Eindruck, dass sie Stress suchen. Und das obwohl die Trainer klar sagen, dass wer außerhalb der Gym Techniken anwendet fliegt. Wie sind Eure Erfahrungen so: Kennt Ihr auch solche Maulhelden und Schläger, die andere blöd anmachen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mein Freund sagt, dass er im Gefängnis zu oft die Seife aufheben mußte?

Mein Freund fängt demnächst mit Bodybuilding an, weil er sich auch mal zur Wehr setzen möchte, und breite Schultern kriegen will.

Er meinte mal zu mir, dass er sich im Gefängnis zu oft nach der Seife bücken mußte. Auf Nachfragen was er damit genau meint, schweigt er allerdings.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Platzangst/ Klaustrophobie

Ich habe seit ich klein bin Klaustrophobie. Als Kind hatte ich nie ein traumatisierendes Erlebnis oder etwas ähnliches, allerdings träume ich sehr oft das ich in engen Räumen ohne Fenster eingesperrt bin (ist nichts neues ich träume jede Nacht und nie sind meine Träume normal). Ich bin 1.80 groß aber ich bin mir nicht sicher ob das was damit zutun hat.

Auf jeden Fall habe ich jetzt ein kleines Problem... Nächste Woche mache ich mit meinem Freund und seinen Eltern eine Kreuzfahrt mit der Aida. Wir haben ein Kabinenzimmer und die haben keine Fenster... ich denke das Problem liegt auf der Hand :/ Dadurch will ich mir den Urlaub echt nicht vermiesen lassen! Ich habe aber echt Angst das ich Panik oder ähnliches bekomme-.- Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich das (zumindest ein bisschen) unter Kontrolle bekomme?

Danke im vorraus :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?