muss man bei paypal sein bankkonto bestätigen um zahlungen vornehmen zu können?

3 Antworten

Ja,

Paypal arbeitend als Finanzdienstleister und mit lux. Bankenlizenz muss ja irgendeine Möglichkeit haben, seine Kunden zu verifizieren, bevor die Frage nach der Ausweisvorlage des Paypal-Kontoinhabers kommt.

Ja, um die Zahlung über das Bankkonto laufen zu lassen, für die Kreditkartenzahlung brauchst du keins

Nein muss man nicht aber du kannst dann nur bezahlen wenn geld auf dein paypal konto ist