Muss man bei Neue Grafikkarte zuerst den PC wiederherstellen?

3 Antworten

Nein. nur musst du nach dem Neustart, wenn nicht automatisch, den Treiber installieren. Meist wird es selbst installiert und ob es immer der aktuellste ist, findest du auf der Herstellerseite der Graka.

Nein.

Grafikkarte einbauen, alten Grafiktreiber deinstallieren und neuen installieren.

Es reicht eigentlich aus, den Grafikkartentreiber neu zu installieren.

MacBook Pro neue Grafikkarte einbauen lassen oder neue kaufen

Ich habe mir vor kurzen Tomb Raider (2013) auf mein MacBook Pro geladen. Mein Problem ist ob ich eine neue Grafikkarte einbauen lassen soll oder mir einen Neuen holen soll.

(*habe noch Garantie und sollte noch zu teuer sein)

...zur Frage

Kann ich mir eine neue Grafikkarte einbauen lassen?

Apu: amd a8 7600 Mainboard : asus a68hm-plus

Kann ich eine neue grafikkarte einbauen trotz der apu und was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Kann man in einem Medion erazer x6815 eine neue Grafikkarte einbauen?

...zur Frage

Bekomme ich eine neue Grafikkarte oder Geld zurück?

Hallo,
Meine Grafikkarte ist vor einer Woche kaputt gegangen und habe die deswegen mit Fehlerbeschreibung an Nvidia geschickt. Meint ihr ich kriege eine neue Grafikkarte oder kriege ich das vorher bezahlte Geld wieder?

...zur Frage

Neue Grafikkarte nur welche?awdwad?

Ich habe folgende Grafikkarte und Mainboard. Ich wollte mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zulegen und wollte mal fragen welche euch den einfallen würde dachte so an GTX 1070 aber ich weiss gar nicht ob die in mein Mainboard verbaut werden kann ?

...zur Frage

Neue Grafikkarte neben Onboard-Grafikkarte einbauen

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte einzubauen. Im Moment habe ich eine Onboard-Grafikkarte eingebaut. Meine Frage ist jetzt ob ich den Prozessor mit der Onboard-Grafikkarte einfach eingebaut lassen kann und zusätzlich eine Grafikkarte einbauen kann und dann einfach auf die neue Grafikkarte umstelle. Und wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?