Muss man bei nem Kredit Nachnahme bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DRINGENDER RAT UND BITTE BEACHTEN!!!

Das ist ein typisches Verhalten eines Kreditabzockers!!!!!!!

Es wird nach der Zahlung per Nachnahme nichts aber auch gar nichts mehr passieren. Ihre Freundin wird auch NIE ein Darlehen erhalten!!!!!!!!

Allein das Sie Hartz 4 bekommt zeigt, das KEINE aber auch wirklich KEINE Bank der einen Kredit gewähren würde. Demnach lediglich eine Abzocke. Ich habe hier an anderer Stelle des öfteren darüber geschrieben. Also Finger weg von derartigen Angeboten.

Bei lesen des gesamten Briefinhaltes werden Sei feststellen, das der Vermittler nach Eingang der Nachnahme die Unterlagen "Weiterleiten" wird. Sonst nichts!!!

Also sofort Finger davon lassen. Eine Forderung des vermittlers kann ebenfalls nicht erfolgen. Sollten noch Forderungsbriefe kommen, einfach ignorieren.

Nochmal, Finger weg von so Angeboten. Das ist gutes Geld, schlechtem hinter her werfen.

ok danke. passiert dann nichts,wenn sie das ignoriert? schließlich steht in dem brief ja das die kündigungsfrist abgelaufen ist und sie nicht mehr kündigen kann, sie hat aber den vorigen brief,also den antrag unterschrieben.

0
@ParTyBuNNy

Wenn die Vermittlerfirma glauben sollte, Forderungen stellen zu müssen, dan soll sie das tun. Bitte "ALLE" Briefe dahingehend unbeantwortet lassen!!! Egal mi twelchen Drohungen die kommen sollten. Auch evtl. Drohbriefe von Inkassounternehmen völlig ignorieren. Sollte wider erwarten dann ein "MAHNBESCHEID" ins Haus flattern, diesen lediglich unterschreiben. Keine Begründung schreiben. Der Vordruck -roter Vordruck- ist so gestaltet, das der lediglich unterschrieben werden muss. Das gilt als Widerspruch. Danach müsste die Firma dann die Forderung "zunächst" dem Gericht förmlich erörtern, also schriftlich erklären. Konkret das bleibt IMMER aus. Warum??? Weil es keine, absolut keine, weder glaubhafte noch nachweisliche berechtigte Forderung gibt. So, und nun Gruß an die Freundin, die soll sich keinen Kopf machen, aber bitte bitte die Nachnahme nicht zahlen.

0

Nun es sei Dir mitgeteilt dass die Luzern Finanz eine Betrügerfirma ist denn keine Bank der Welt kann und darf einer Person von Hartz 4 einen Kerdit geben daher wollen solche Firmen durch Nachname Geld erschwindeln. Wenn der Postbote kommt und von Dir das Geld haben will oder Du einen Bericht diesbezüglich im Briefkasten finden solltest, keine Bedeutung angeben, denn nach 7 oder 10 Tage geht der Brief oder was es auch sein sollte zurück an den Absender. Der sendet dann dir sicherlich eine Drohung soals mit Gerichtsvollzieher oder Inkasso. Rechtlich kann man in jedem Falle nichts unternehmen Du kannst es mir aber auch mitteilen und ich helfe Dir dann unentgeldlich natürlich. Ansonsten kann ich Dir keinen Tipp geben wo Du einen Kredit bekommen kannst ausgenommen von Freunden oder deinen Eltern. Viel Glück Garyito

Psychoterror Zuhause

Hallo leute :) (w/17) weiß nicht wo ich anfangen soll... Als ich 11 war ist meine mutter gestorben. Seitdem ist nichts mehr wie es mal war :/ ein paar wochen nach ihrem Tod hatte ich einen Streit mit meinem Vater, er beschuldigte mich und meine drei Geschwister am tod von meiner Mutter schuld zu sein (sie hatte krebs). Das er diese ansicht vertrat kam ich überhaupt nicht mit zurecht. Meinen Geschwistern erzählte ich nichts davon um sie nicht zu belasten. Seitdem ist das Verhältnis mit meinem Vater nicht gut ( was es eigentlich auch noch nie wirklich war). Die letzten 2 jahre streite ich mich nun fast täglich mit ihm. Es ist der reinste Psychoterror hier :/ schon mehrfach hat er mich brutal verprügelt (beispielsweise weil ich verschlafen habe und somit nicht mehr die spülmaschine ausräumen konnte). Wäre mein Bruder nicht dazwischen gegangen wäre ich wahrscheinlich krankenhausreif gewesen Bis lang habe ich aber nur blaue Flecken, prellungen, Schwellung und vllt auch eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen (Hb mich nie getraut zum arzt zu gehen). Viel schlimmer finde ich es wie er mit mir redet- er beleidigt mich oft und rastet täglich wegen jeder Kleinigkeit aus (z.b. wenn ich grade einen depri-Gesichtsausdruck habe o. genervt antworte). Dann habe ich beschränkte internetszeit was ich eig nicht schlimm finde, doch oft schaltet er mir dieses aus, wenn er wieder iein problem mit mir hat. Ich habe schon seit 2 Wochen kein Internet mehr, obwohl ich es für die schule benötige (hab deshalb mir auf dem Handy ne internetflat gekauft). Manchmal zieht er sogar mein Laptop und handy ein :( Wir streiten uns oft wenn es ums geld geht: ich gehe auf eine privatschule die ich selber zahlen muss (200 € im monat). Zwar geht das geld von meinem erbe runter, doch dieses war eig für das Studium angelegt worden. Mein vater verdient nicht besonders viel geld ( muss Kredit abzahlen), doch er versteht einfach nicht das ich mit 20 € taschengeld im Monat nicht auskomme. Davon muss ich alles bezahlen (Klamotten, kosmetik, geschenke, Süßigkeiten, kino, z.t. schulsachen, ...). Dann beschwert er sich das mir meine oma manchmal geld schickt -.- vom kindergeld und der halbwaisenrente sehe ich nichts.. wenn ich nicht erst um halb acht abends jeden tag von der schule nach hause kommen würde, wäre ich ja auch bereit mir nen job zu holen, doch aufgrund des stresses und drucks in der schule ist das nicht möglich (samstags hab ich auch alle 2 wochen schule). Essen tue ich ja auch überwiegend in der Schule, er hat also fast keine ausgaben für mich. die täglichen streite und Auseinandersetzungen machen mich mittlerweile depresiv. Ich halte es Zuhause einfach nicht mehr aus. Von meinem Vater aus darf ich nicht ausziehen...doch ich möchte unbedingt hier weg. Ich habe angst vor ihm und würde am liebsten nach der Schule nicht noch nach hause müssen. ich hasse ihn. Bitte helft mir! Was soll ich tun? Kann mir das Jugendamt da helfen? &wie? Sorry für diese lange Nachricht :) lg

...zur Frage

Kredit Anfrage bei Bern Finanz

Ich hab bei Bern Finanz eine kreditanfrage online gemacht nach paar Tage erhiet ich ein nachnähme Brief und sollte für 301€ Zahlen hab ich aber nicht gemacht und hab die Annahme verweigert, ich schickte den per Email ein Widerruf die schrieben mir das es nicht möglich ist und ich mit meiner Unterschrift mein Recht darauf verloren hab! Ich hab dann ca. 2 Wochen eine Mahnung bekommen also 306€. So Freitag erhielt ich dieses schreiben was ich jetzt zur Frage zufüge, die wollen mich vorm Gericht ziehen, ich weis nicht was ich machen soll ich hab Angst weil ich will kein Inkasso oder Gerichtskosten Zahlen oder ne Schufa bekommen, ich weis nicht was ich tun soll. Soll ich die einfach bezahlen und dann ist Ruhe? Ich brauch echt Rat weil die mir 7 Tage Zeit gegeben haben dann geht es gerichtlich! Zu was würdet ihr mich raten, hättet ihr schon so eine Situation ? Was habt ihr gemacht? Bitte helft mir! Danke viel Mals

...zur Frage

Frank Finanz Euro Finanz

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Frank oder Euro Finanz gemacht bzw. die Gebühr von ca. 40 Euro gezahlt und dann tatsächlich den versprochenen Kredit erhalten? Habe die Nachnahme bekommen und zweifle ob ich diese einlösen soll? LG und danke vorab

...zur Frage

Haftbefehl durch nicht einhaltung der sozialstunden :( Wie kann ich das umgehen?

Habe letztes Jahr eine Hohe Rechnung bekomm von ein paar Tausend €(ca.2800€).Hatte dann die Wahl zwischen dem Gefängnis, Freiwillige Sozialstunden, Summe komplett bezahlen und Raten Zahlung.Ich entschied mich dazu die die arbeit abzuleisten bei der Tafel , da ging dann aber ständig irgend was schief man muss dort 4stunden machen oder mehr wie man halt kann 4 stunden aber auf jedem fall, habe aber eine stunden zahl gehabt die mit der Regelung nicht passt wie zum Beispiel 3Tage a.4stunden sind dann 12 stunden so aber auf der begründung der stattsanwaltschaft stand irgend was von 10 stunden wie geht das hab immer 4 stunden gemacht dadurch das ich dann nur probleme hatte wollte ich denn platz wechseln hatte aber nix gefunden und suchte weiter .Hatte aber damals kein schiss wegen dem zeitlichen da mir die Tafel sagte das in meiner akte steht das ich keine zeitliche frist hätte die stunden zu beenden so von da an war ich bei der arge und kurz zeitlich arbeiten . So wie gesagt so getan jetzt kam der brief das ich bis zum 5.6 alles zu zahlen habe jetzt noch ca 2400€ hatte jetzt nen kredit genommen von 2500€ der aber noch nicht da ist habe dort ne schriftliche zusage müsste nur noch unterschreiben und zurück schicken jetzt warte ich hab schiss das das geld nicht kommt und ich da stehe wie nen idiot weil ich schriftlich mich geäußert habe das ich auch lieber raten zahlen würde da momentan in meinem leben alles grade läuft . Das wurde abgelehnt leider .Stunden solle ich abgebrochen haben ob wohl es hies das es keine frist gibt jetzt angeblich doch .Was kann ich tun hab mein leben endlich im griff verliere alles wenn die mich einbuchten .Bitte hilft mir muss doch irgend was geben

...zur Frage

seltsamer amtsbrief aus italien

so..ich bräucht da nochmal nen rat von euch

wir haben vor einiger zeit einen amtlichen brief aus italien zugeschickt bekommen, in dem stand wir hätten am 01.07.08 in italien irgendwo falsch geparkt, und müssten jetzt 60euro strafe zahlen

1.WIR WAREN ABER NOCH NIE IN ITALIEN GEWESEN

2.kann mein vater mit seinen 73 jahren soweit garnicht fahren

3.wurde das auto weder geklaut noch verliehen (könnte das nummernschild an sich gefälscht worden sein ?)

als ich dort anrief um die sache klar zu stellen, weil 2-3 weitere briefe dieser art kamen, war ne frau am tele, die für ne italienerin zu gut deutsch konnte, als ich ihr den sachverhalt erklärte, meinte sie ich solle eine kopie des führerscheins an diese adresse senden, mir kam das aber recht komisch vor, und ich machte garnix, danach war auch ruhe

jetzt nach 3 jahren kommt der selbe wisch schon wieder an und wir sollen ein erhötes bußgeld von 90€ berappen

ist das bauernfängerei oder was...ausserdem, wer nach italien will, muss ja in östereich/schweiz maut bezahlen

hatt jemand nen tip was man dagegen unternehmen kann..polizei... anzeige...unterm tisch fallen lassen ect

...zur Frage

können mir Lugano Finanz GmbH was tuhen wenn ich unterschrieben habe?

ich habe einen vertrag bei Lugano unterschrieben und heute kam der postbote zu mit mit einen brief in der hand und wollte knapp 300€ von mir haben. Dies konnte ich aber nicht bezahlen. können die mir etwas wenn ich den jetzt einen schrieftlichen rücktritt auf den antrag geschrieben habe und den brief nicht von der post abhole geschwegeden den geld zui zahlen????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?