Muss man bei nem Kredit Nachnahme bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DRINGENDER RAT UND BITTE BEACHTEN!!!

Das ist ein typisches Verhalten eines Kreditabzockers!!!!!!!

Es wird nach der Zahlung per Nachnahme nichts aber auch gar nichts mehr passieren. Ihre Freundin wird auch NIE ein Darlehen erhalten!!!!!!!!

Allein das Sie Hartz 4 bekommt zeigt, das KEINE aber auch wirklich KEINE Bank der einen Kredit gewähren würde. Demnach lediglich eine Abzocke. Ich habe hier an anderer Stelle des öfteren darüber geschrieben. Also Finger weg von derartigen Angeboten.

Bei lesen des gesamten Briefinhaltes werden Sei feststellen, das der Vermittler nach Eingang der Nachnahme die Unterlagen "Weiterleiten" wird. Sonst nichts!!!

Also sofort Finger davon lassen. Eine Forderung des vermittlers kann ebenfalls nicht erfolgen. Sollten noch Forderungsbriefe kommen, einfach ignorieren.

Nochmal, Finger weg von so Angeboten. Das ist gutes Geld, schlechtem hinter her werfen.

ok danke. passiert dann nichts,wenn sie das ignoriert? schließlich steht in dem brief ja das die kündigungsfrist abgelaufen ist und sie nicht mehr kündigen kann, sie hat aber den vorigen brief,also den antrag unterschrieben.

0
@ParTyBuNNy

Wenn die Vermittlerfirma glauben sollte, Forderungen stellen zu müssen, dan soll sie das tun. Bitte "ALLE" Briefe dahingehend unbeantwortet lassen!!! Egal mi twelchen Drohungen die kommen sollten. Auch evtl. Drohbriefe von Inkassounternehmen völlig ignorieren. Sollte wider erwarten dann ein "MAHNBESCHEID" ins Haus flattern, diesen lediglich unterschreiben. Keine Begründung schreiben. Der Vordruck -roter Vordruck- ist so gestaltet, das der lediglich unterschrieben werden muss. Das gilt als Widerspruch. Danach müsste die Firma dann die Forderung "zunächst" dem Gericht förmlich erörtern, also schriftlich erklären. Konkret das bleibt IMMER aus. Warum??? Weil es keine, absolut keine, weder glaubhafte noch nachweisliche berechtigte Forderung gibt. So, und nun Gruß an die Freundin, die soll sich keinen Kopf machen, aber bitte bitte die Nachnahme nicht zahlen.