Muss man bei MMOGA wenn man sich spiele ab 18 kauft ( mit psc ) altersnachweis machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Ich musste es zumindest schon Mal. Allgemein habe ich schlechte Erfahrungen mit MMOGA gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, muss man.

Benutze lieber instant-gaming.com :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexBraulach
17.07.2017, 15:00

Doch es wird nach einer Kreditkarte gefragt, und Kreditkarten bekommt man erst ab 18.Oder man nimmt halt die seiner Eltern...

 

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
17.07.2017, 15:01

Also ich benutze mmoga schon länger und brauchte noch nie eine Kreditkarte.

0

Ja musst du, außerdem solltest du so und so Spiele ab 18, erst nut 18 Jahren spielen.

 

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexBraulach
17.07.2017, 15:00

Bzw. wird eine Kreditkarte gefordet, die man bekannterweise ja erst ab 18 ausgestellt bekommt

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
17.07.2017, 15:00

Wird sie eben nicht.

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
17.07.2017, 15:10

Deine Antwort ist zwar eigentlich korrekt, aber Kreditkarten kann man auch schon früher haben. Ich bin gerade Mal 15 und besitze eine.

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
17.07.2017, 20:54

Doch, ich habe sehr wohl eine ganz gewöhnliche VISA-Card. Ich kann auch völlig über mein Konto ohne Einschränkungen verfügen. Eine EC-Karte habe ich auch^^

0

Was möchtest Du wissen?