Muss man bei Mindfactory außer den Versand noch extra gebühren bezahlen?

3 Antworten

Dort steht schön:

inkl. 19% USt:

bedeutet, die Steuer ist schon in der Summe drin...  Alle Preise sind also inkl. die Steuer... Für alles was du kaufst zahlst du  Steuern mit... Du musst nur die Versandkosten einmalig für deine Bestellung zahlen (nicht für jede einzelne Komponente) .... Bei Midnightshopping (Bestellung zwischen 0:00-6:00Uhr) entfallen die Versandkosten... jedoch sind öfters die Preise Nachts etwas höher wodurch es keinen Unterschied macht ob du Mittags bestellst oder Nachts...
Gruß...

Mehrwertsteuer ist inbegriffen. Du bezahlst extra für Deine Zahlweise. Ich hab gestern bestellt nach 24 Uhr und dann ist der Versand kostenlos aber es gab 1,7% Zuschlag weil ich mit Paypal bezahlt habe

also wenn ich nachts bestelle per paypal fallen die weg?

0

Ist egal welche Zahlweise

0

Wenn du es kaufst ist es doch schon längst versteuert! Steht doch unten beim Warenkorb: Zum Beispiel 905€ (Inkl. Mehrwertsteuer)

0
@Huliec

also muss ich des garnicht beachten weil die schon im preis drinn sind?

0

Ganz genau

0
@Huliec

Vielen dank dann ist es ja doch billiger als bei amazon :) Jetzt bin ich aufgeklärt danke vielen dank

0

Bitte :D

0

Bist du eigentlich alt genug um einen Kaufvertrag abzuschließen? Natürlich musst du steuern zahlen.

Mein Vater hilft mir dabei und danke für die antwort

0

dann kauf ich mir die sachen doch lieber wo anderst

0

das ist aber eine komische Hilfe wenn man nicht mal weis das man steuern zahlen muss. auch wo anders musst du steuern zahlen.

0
@XeCuter

ich weiß aber dann ist es wenn ich es im laden kaufe doch billiger

0

Was möchtest Du wissen?