Muss man bei metin2 spielstand speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist ein Online Game da wird jede Sekunde auto gespeichert

ich spiele metin2 und immer wenn ich verlasse geh ich ja raus und kucke yt wenn ich wieder bock auf metin hab mach ich es an also klicke es und dann muss man hald das spiel irgendwie wieder neu auf den pc bingen also nicht neu herunterladen sonder immer neu ausführen das 2. problem ist wenn ich metin2 spiel und kein bock hab komm ich später online zack melde ich mich an und da steht also wie am anfang das man da charakten auswehlen muss und den namen unten auch das ist jedesmal so wie kann ich ohne metin2 neu zu ausführen spielen und wie man an seinen acc bleiben wenn man sich anmeldet HILFEEEEEEEEEE DAS NERVT VOLL

Xbox one zwei konten auf einem?

Hallo ich uabe gerade eine xbox one gekauft und wollte wissen wie ich zwei spieler auf einem konto haben kann ... Zb für skyrim ich dachte es gibt die möglichkeit dass ich profil A habe wo meine freundin spielt und ihren spielstand hat und auf dem gleichen xbox profil ein spieler B konto habe für mein speicherprofil ... So würde man es sich sparen immer darauf zu achten wann man wo etwas speichert denn spieler A hat ja dann seinen komplett eigenen speicherverlauf und spieler b auch seinen eigenen seperaten stand der sich nicht überschneidet ? Geht so etwas oder muss man es kompliziert machen ( ich hab aus der xbox 360 die erinnerung dass so etwas geht )

...zur Frage

pokemon weiß speichern

ich will meinen spielstand bei pokemon weiß überschreiben obwohl ich einen spielstand habe will ich neu anfangen aber da steht ich soll oben+select+B-knopf dürcken um den spielstand zu löschen ich versteh aber nicht in welche option ich gehen soll um meinen alten spielstand löschen soll.

wollte halt nachfragen

danke im voraus

...zur Frage

Wie speichert man bei Pokemon weiß?

Also ich bin gerade auf routue 1, dann in der stadt gewesen. & dann wurde gesagt wir sollen irgendwelche pokemon befreien, dann wollte ich speichern ging nicht. Dann bin ich in den tunnel aber immer wenn ich speichern drücke steht da "Es gibt bereits einen Spielstand, speichern nicht möglich"

Was kann ich tun??

...zur Frage

Spielstand bei Euro Truck Simulator 2 ODER American Truck Simulator speichern?

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage,

Wenn ich mein Spielstand nach dem zocken speichern will klappt alles super. Nur wenn ich das Spiel deinstalliere oder mein PC zurücksetze und damit auch das Spiel wieder neu installieren muss, wird der Spielstand nicht gespeichert und ich muss wieder von neu anfangen.

PS: Ich spiele auf Steam und Habe das Spiel darüber gekauft

LG

...zur Frage

Sims4 spielstände gespeichert auf Origin Server?

Wird sims 4 auf dem pc auf dem gespielt wird, oder über die Server von Origin gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?