Muss man bei metin2 spielstand speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist ein Online Game da wird jede Sekunde auto gespeichert

ich spiele metin2 und immer wenn ich verlasse geh ich ja raus und kucke yt wenn ich wieder bock auf metin hab mach ich es an also klicke es und dann muss man hald das spiel irgendwie wieder neu auf den pc bingen also nicht neu herunterladen sonder immer neu ausführen das 2. problem ist wenn ich metin2 spiel und kein bock hab komm ich später online zack melde ich mich an und da steht also wie am anfang das man da charakten auswehlen muss und den namen unten auch das ist jedesmal so wie kann ich ohne metin2 neu zu ausführen spielen und wie man an seinen acc bleiben wenn man sich anmeldet HILFEEEEEEEEEE DAS NERVT VOLL

Was möchtest Du wissen?