Muss man bei Magen-Darm Grippe zum Arzt?

13 Antworten

trinken, damit es nicht zum Flüssigkeitsmangel kommt, ist wichtig. Warte mal etwas ab und lass dich gut pflegen. Wenn´s gar nicht besser wird, hol den Arzt. Gute Besserung!

Wieso musst Du 10 Euro zahlen? Als Schüler kriegt man eine Zuzhalungsbefreiung, die gilt auch für die 10 Euro. Und ich würde mich hinlegen, beruhigende Sachen essen, also Fettarm so wie bei Durchfall halt und Kamileetee schön langsam mitm Teelöffel trinken,.. und abwarten,.. wenns in paar Tagen nicht besser ist, ab zum Arzt. Und viel Trinken!!

wirklich? ach das wusste ich nicht

0
@janosch91

Ja geh mal zur Krankenkasse und hol Dir ein Formular für die Zuzahlungsbefreiung, als Schüler hat man meist kein Einkommen und ist deswegen befreit.

0
@miniwo

Und unter 18 sowieso,.. wenn Du schreibst FAST erwachsen ;)

0

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen du brauchst ja auch das Attest für die Schule nd wenn du schon dreimal dich übergeben musstest, dann wird es Zeit das du gehst. Der Arzt ist bestimmt auch in der Lage dir Medikamente zu geben die du verträgst und die du nicht auskotzen musst.

Starken Durchfall Magen Darm darf ich als Bäcker arbeiten?

Hallo ne frage ich war heute beim Arzt und musste mich leider krankschreiben lassen. Ich habe sehr starken Durchfall, habe gebrochen und einen Magen Darm Problem. Ich bin in der bäckerausbildung ( 3 Woche erst ) Ich verstehe das mein Arbeitgeber nicht so gut drauf deswegen ist ich habe ihn das auch erklärt was mein Arzt gesagt hat er hat aber dann einfach aufgelegt. Was meint ihr ? Ich kann doch nicht so arbeiten da ich mit Lebensmittel arbeiten oder doch?

...zur Frage

Was für eine Möglichkeit gibt es noch außer Magen- Darm?

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir so langsam wirklich Sorgen um meinen Freund. Er hat seit einigen Wochen dauernd Durchfall, Übelkeit und Erbrechen. In den ersten Tagen haben wir an eine Magen Darm Grippe gedacht, was der Arzt nach einer Weile dann jedoch auch ausgeschlossen hat. Sein Arzt hatte ihn dann zu einer Magen- Darm Spiegelung geschickt. Da ist leider auch nichts dabei raus gekommen, alles ist normal.

Was kann das noch sein? Der Arzt weiß auch nicht mehr weiter.

Ich dachte mir, evtl hatte Jemand von euch schon mal sowas und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Hab meinen Freund mit Magen Darm Grippe angesteckt. Bekomme ich sie jetzt auch wieder? :-/

Also ich hatte vorgestern Magen Darm Grippe , gestern war ich bei ihm da gings mir wieder gut. Also kein Erbrechen oderso , jetzt hat er mir geschrieben das er auch sich diesw Nacht Erbrochen hat. Jetzt meine Frage , kann ich mich wieder anstecken? Hab ja für alle Fälle etliche Medikamente da...

...zur Frage

Habe ich Grippe, Erkältung oder doch Magen-Darm?

Hallo,

ich habe seid gestern verstopfte Nasen(Schnupfen) und seid heute morgen muss ich die ganze Zeit räuspern wegen Schleim im Hals und ich habe noch Durchfall bekommen seid heute morgen und muss dauernd aufs Klo, was kann das sein? Normale Erkältung, Magen Darm Grippe oder die echte Grippe? Ich weiß das kann keiner so genau sagen, aber vielleicht ist unter euch einer der Ahnung hat :) gehe morgen auch zum Arzt.

...zur Frage

Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

Habe heute um 15 Uhr 2 Tassen Kaffee getrunken und seit c.a 19 Uhr sehr wässrigen Durchfall habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee oder eine Magen Darm Grippe da ich am Freitag bei meiner Freundin war und deren Hund Magen Darm Grippe hatte ?

...zur Frage

Wie lange kann ich nicht arbeiten gehen mit Magen darm?

Ich hab auf dem weg zur arbeit mich übergeben und mir ging es grundsätzlich seit gestern nicht gut, weil immer mehr Kinder bei uns Magen darm haben und ich mich jetzt angesteckt habe. Wie lange muss ich zu Hause bleiben? Kann mir ein Arzt was geben, damit es schneller gut wird. Meine Chefin meinte nämlich ich soll mich ins bett legen, weil der Arzt nicht viel machen kann. Ich war in letzter Zeit öfter krank und das krank sein macht mich wahnsinnig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?