Muss man bei LR Produkten, den jetzt etwas dazu verdienen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LR ist ein Strukturvertrieb, der darauf aufbaut dass sich immer wieder neue Leute finden lassen, die versuchen in Partys wie Tupperware deren Produkte zu verhökern.

Und wenn man das nicht tut, wird man eben uninteressant für die.

Lebenslauf 04.06.2017, 10:33

"GoodFella"   Deine Antwort stimmt so nicht.

Du kannst im Network Marketing (das ist LR) auch zum Eigenbedarf  als eingetragener Berater die Waren zum EK beziehen. Ob du weitere Berater finden willst, oder Verkaufpartys startet, ist alleine dir überlassen.

Santktionen gibt es keine.

Viel verkauft = viel verdient. Wenig verkauft = günstiger Eigenbedarf.

0
GoodFella2306 04.06.2017, 10:40

Jaja, alter Wein in neuen Schläuchen 😂 früher hieß es MLM, dann Strukturvertrieb und jetzt eben Network Marketing. Allen liegt dieselbe Struktur zugrunde, dass man möglichst viele neue Vertriebler anfixt, um seinen eigenen Verdienst zu erhöhen. Erfahrungsgemäß schaffen das aber die wenigsten. Und wenn LR so sehr von seinen eigenen Produkten überzeugt ist, wieso stellen sie den Vertrieblern die Ware nicht in Kommission? Weil es ihnen völlig egal ist was nachher geschieht, Hauptsache LR hat seine Kohle.

0
Lebenslauf 04.06.2017, 11:06
@GoodFella2306

Erstens : Ich bin keinesfalls dein "Alter"!

Zweitens: Wenn du null Ahnung vom Geschäftsleben hast, halte dich ganz raus! Es gibt genug "Pipi Fragen" hier bei GF für dich.

0
GoodFella2306 04.06.2017, 11:12

Wer hat dich wo "Alter" genannt? Das Sprichwort lautet "Alter Wein in neuen Schläuchen", und ich kann nichts dafür wenn du solche Worte fehlinterpretierst 😂😂😂

0

Ausprobieren kannst du die Prodkukte, indem du sie als Kunde bei einem Berater zum Vekaufspreis kaufst. Wenn du selbst Berater/Partner bist, erhälst du die Produkte zum Einkaufspreis und für jedes verkaufte Produkt a. 35% Verdienst.

Solltest du ein sehr guter Berater werden und besonders viele Produkte verkaufen, bekommst du zu deinen 35% noch zusätzlich einen Bonus ausgezahlt.

Amerzonew89 04.06.2017, 10:33

Also wie jetzt wenn ich Partner werden will, verpflichtet ich mich auf jeden Fall dazu auch diese Produkte, um es mal ganz krass zu sagen an den Mann zu bringen? aber das will ich eben nicht.....

0
Lebenslauf 04.06.2017, 10:37
@Amerzonew89

Nein. Du verpflichtest dich nicht. Wenn du nur zum Eigenbedarf (als eingetragener Berater) einkaufst, ist das auch in Ordnung.

0
Amerzonew89 04.06.2017, 10:42

ja gut den wir wollen damit echt kein zusätzliches Geld verdienen, ich und meine Mutter sind nun mal nicht so, geschlafen das wir das machen wollen! wir sind anderst begabt um unser Geld verdienen zu können! Und klar können wir mal darüber reden, aber verkaufen ist halt dann schon noch ne Nummer größer!

0
Lebenslauf 04.06.2017, 10:46
@Amerzonew89

Versuch es. Es ist recht einfach und bringt dir gutes Geld zusätzlich. Fang im Familien und Bekanntnkreis an. Jeder ist froh, sehr gute Produkte zum EK Preis zu bekommen. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?