Muss man bei lasertec einen Helm oder sowas anhaben?

2 Antworten

Du trägst eine spezielle 'ausrüstung' die aber dafür da ist, dass andere Punkte kriegen wenn sie diese mit ihrem Laser treffen. Du musst keinen Helm tragen und du solltest keine weissen Kleider dabei tragen, da du dich sonst wegen des Ultravioletts selber ausfindig machst für deine Gegner. Lg iHaveToKnowIt

wo ich lasertag spielen war bekam man keine schutz kleidung oder helm oder sonst was...nur sicherheitsanweisungen :)

Sons of anarchy Jacke bei Rockerfete?

Nervt man rocker mit sowas oder kann ich die anziehen? (W/15) ...Ich mag die Serie und eigl ist das ja nur "Fanmerch" aber naja.. hab mal gelesen man sollte sowas nicht tragen und es manche rocker stört allerdings wurde da auch über fake kutten von der Serie gesprochen aber die trage ich ja nicht.. 😅 (Sorry wenn die Frage dumm klingt aber joa)

...zur Frage

Ist man noch Versichert wenn man auf einem Motorrad ohne Schutzkleidung fährt?

Auf einem Motorrad ist es pflicht einen Helm zu tragen. Aber wie sieht es mit Schutzkleidung aus? Wenn ich ohne Helm einen Unfall baue und dabei zu Schaden komme, wird die Versicherung nicht zahlen. Aber wie sieht es mit Schutzkleidung aus? Zahlt sie dort auch nicht, wenn man nicht sichergenug angezogen ist?

...zur Frage

Commando?

Ich geh so gern unten ohne. Ich wuerd gern auch im Mini. Aber das ist doch zu gefaehrlich dass jemand das sieht. Ich hab paar mal probiert aber fuehlte mich zu aufgeregt. Ich weiß ich hab exhibitionistisches Problem. Ich mag aber keggins ohne was dringe weil ich es mag dass Mann dann keine slip Linie sieht, die maenner immer suchen. Da gibt es die, die so leicht durchschimmern....die sind super cool..gibt es maedchen die sowas auch moegen? Oder bin ich hier wieder die einzige?

...zur Frage

Warum war früher eine Art Gruppenzwang da?

Hallo, seit ich(17,w) auf eine Berufschule gewechselt habe. Habe ich gemerkt, dass in meiner alten Schule es fast sowas wie Gruppenzwang gab. Ich war nicht so beliebt aber wurde von allen akzeptiert und gemocht. Ich gehörte sozusagen, zu den normalen Leuten. Die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt waren. Die meisten Mädchen waren ziemlich beliebt im Jahrgang und Klasse. Da sie zum einem gut aussehen, wahrscheinlich auch weil sie Markenklamotten tragen und gut in der Schule sind. Nun ich war mit denen zwar auch befreundet, weil ich mit einen Mädchen schon in der Grundschule befreundet war. Aber fühlte mich immer, wie das 5. Rad. Und in meiner Berufschulklasse, da achten die irgendwie nicht so drauf, ob sie Markenklamotten anhaben oder nicht. Was auf der alten Schule anders war.

Ist das bei euch auch so gewesen, dass es sich geändert hat? Indem ihr eine Schule gewechselt habt?

...zur Frage

Einen Cross Helm für Enduro oder Supermoto?

Ich wollte mir eigentlich diesen Helm kaufen, da ich Motocrosshelme sehr schön finde. Meint ihr man kann diese Helme auch tragen, wenn man nicht Motocross fährt oder sieht das bescheuert aus?

...zur Frage

WARUM HABEN KAMIKAZE PILOTEN NEN HELM AUF?

In vielen Filmen, sieht man die Kamikaze piloten ein Helm tragen, wieso? ist das nicht überflüssig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?