Muss man bei Influenza (Grippe) zuhause bleiben?

2 Antworten

Wozu Ärtzte wenn man das Internet hat! Jeder hier kann dir auch bestimmt sagen für wie lange du zu Hause bleiben musst, da jeder hier dich problemlos untersuchen kann!

PS: Frag einfach mal deinen Artzt!

jaa würd ich schon machen :D oder willst du die anderern anstecken ß??

Konsequenzen fürs Abhauen von zuhause?

Ich würde gerne wissen,was die Konsequenzen wären wenn ich von zuhause abhauen würde,ich bin u18 und schon strafmündig. Ich möchte hier auch keine Antworten von wegen ich soll zuhause bleiben und sowas,das ist alles hypothetisch,also nur sachliche und ernstgemeinte Fragen.

...zur Frage

Grippe Influenza?

Hallo Und zwar geht ja momentan stark der Influenza Virus herum. Vorne ab ich hab die kommenden Tage einen Arzttermin und werde dort alles weitere abklären lassen. Wie macht sich so eine richtige Grippe bemerkbar? Hat man zwangsläufig immer eitrigen Schleim in den Atemwege? Meine Symptome sind relativ lasch. Schnupfen. Weisser Schleim aber dafür starken husten. Beim husten habe ich keinen festsitzenden Schleim, eher gar keinen. Einfach nur reizhusten . Am schlimmsten ist die körperliche Abgeschlagenheit , obwohl die Symptome gar nicht so schlimm sind und ich auch kein Fieber habe. Könnte dies trotzdem eine Influenza sein? Ich habe es seit fast 2 Wochen und es bleibt gleich ohne Verbesserung. Mittwoch weiss ich mehr vom Hausarzt. Was ist eure Meinung? Grippaler Infekt oder grippe Influenza? Danke im voraus

...zur Frage

Was tun gegen Influenza (Schwere Grippe)?

Ich esse schon zwieback nehme medikamente aber meine gliedmassen tuhen immer noch sehr sehr weh! Kopfweh ist auch extrem

...zur Frage

Influenza nach 14 Tagen noch ansteckend, wenn Husten noch vorhanden ist?

Meine Eltern sind beide an Influenza erkrankt. Das ganze ist allerdings ca 13 Tage her. Trotzdem hustet meine Mutter noch stark. Ich würde sie gerne übers WE besuchen, kann mir aber auf Grund meines Jobs nicht erlauben, an der Grippe zu erkranken. Bin jetzt etwas irritiert, laut Google ist man 5-7 Tage ansteckend. Andere Quellen sagen, „so lange die Symptome da sind“ (Was ja der Husten noch wäre). Kann ich ohne großes Risiko dort hin, oder sollte ich es besser bleiben lassen?

...zur Frage

Grippe wie lange zu hause bleiben?

Freitag habe ich ganz plötzlich Grippe bekommen. Erstmal hatte ich am morgen keine stimme sogar meine lehrerin.missze lachen als sie.mich quitschen.hören hat.Dann hab ich in der zweiten stunde kopfschmerzen und übelkeit gehabt ich habe gedacht das wäre migräne aber mir wurde plötzlich warm ublnd gleichzeitig kalt. Zuhause hab ich dann fieber gemessen 39.0 bin sofort ins bett. Die.nacht konnte ich garnicht schlafen habe dann extreme halzschmerzen bekommen und konnte kaum trinken vor schmerzen. Heute hab ich immer.noch halzschmerzen und reizhusten. Fieber ist auf 37.3 runter geganngen..wie lange soll ich noch zuhause bleiben?

...zur Frage

THC Abbauprodukte im Urin - Konsequenzen für den Führerschein?

Angenommen ich hätte vor mehreren Tagen das letzte mal etwas geraucht und müsste einen Test machen in dem Abbauprodukte festgestellt werden - hätte ich Konsequenzen wegen dem Führerschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?