Muss man bei Glatze Angst haben als "Rechter" eingestuft zu werden?

8 Antworten

auch kommunisten oder mitglieder von grünen und linken haben gelegentlich haarausfall. ein kahler schädel lässt nNICHT auf geisteskrankheit schliessen. manchmal liegt`s auch einfach am alter und der genetischen disposition.

Das hängt davon ab, welche Kleidung oder Outfit Mann zur Glatze trägt. Bomberjacke und Baseballschläger eignen sich eher weniger, wenn man auf ein Nazi-Image verzichten möchte. Lederhose, Ohrring und kariertes Hemd sollte man meiden, wenn mann nicht der homosexuellen Szene zugerechnet werden möchte. Ich persönlich halte ein straightes elegantes Outfit am unverfänglichsten. Es kommt auf die kombination und die Selbstsicherheit an, nicht auf die Glatze.

Ein echter Rechter hat keine Angst, aber neben der Glatze meist noch ein paar andere Kennzeichen...

richtig

0

Ist Glatze bei Frauen ein neuer Trend?

...zur Frage

An alle Mädels: Wird eine Glatze bei Frauen langsam populär?

Mir ist imoment aufgefallen, das es in lezter Zeit sehr viele Schauspielerinen, Musikerinen usw. gibt die eine Glatze tragen oder mal eine hatten, naja manche haben das auch für einen Film gemacht oder so, aber auch im Internet gibt es mittlerweile einige Foren, wo sich Frauen, die freiwillig eine Glatze oder extrem kurze Haare haben, darüber austauschen.

Ich würde gerne mal wissen wie verbreitet das ganze nun wirklich ist, und ob ihr denkt sowas ist eher freakig oder ob es inzwischen etwas normales geworden ist? Vielleicht sogar ein Trend?

Ich würde mich freuen wenn ihr bei der Umfrage mitmacht und mal eure Gedanken und Erfahrungen zu dem Thema schreibt.

...zur Frage

Glatzenpflege?

Gibt es für die Glatze ein Geheimrezept das sie schön glänzt?

...zur Frage

angst vor eine Glatze

Hallo ich mach mir große Sorgen, weil mein Vater, mein Onkel, mein anderer Onkel, und mein Urgroßvater eine Glatze haben Ich habe große Angst davor auch eine Glatze zu bekommen da ich an meine Haare hänge und ich bin ein Rollstuhl fahrer ( männlich) meine Haare sind mir sehr wichtig weil ich damit gut punkten kann bei anderen menschen. Meine Frage ist jetzt muss ich auch unbedingt haarausfall bekommen ich habe große Angst :(

...zur Frage

Seit heute 17 uhr tut mein rechter hoden, rechter oberschenkel und unter meinem bauchnabel eine fläche weh was tun?

Bin männlich 13 und gerade in der Pubertät

...zur Frage

Rechter arm fühlt sehr schwach und schwer an?

Hallo , Seit dem ich heute morgen aufgewacht bin fühlt sich mein Rechter arm schwach an , selbst das hochheben Ist anstrengend , was könnte das sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?