Muss man bei gamestop ganz normal erst bei erhalt der vorbestellung bezahlen?

1 Antwort

Man macht eine kleine Anzahlung, damit ist der GameStop dann versichert, dass man auch wieder kommt und nicht hunderte vorbestellte Spiele im Lager rumgammeln. Sind dann so 10€. Den Hauptbetrag zahlt man erst bei der eigentlichen Abholung.

Kann man die Vorbestellung eines Spiels bei GameStop in der entsprechenden Filiale einfach so stornieren?

Hallo Leute,

ich habe mir Pokemon Sonne vorbestellt. Jetzt hab ich vorhin aber gelesen, dass man die Vollversion von Pokemon Sonne & Mond im Nintendo eShop downloaden kann. Und zwar zum gleichen Preis wie im Laden. Deshalb überlege ich jetzt, ob ich mir das Spiel im Nintendo eShop kaufen und runterladen oder doch lieber warten soll, bis ich es mir im Laden kaufen kann.

Diesbezüglich wäre es hilfreich für mich, zu wissen, ob man bei GameStop eine Vorbestellung einfach stornieren kann und ob man dann den im Voraus gezahlten Anteil des Kaufpreises zurückerstattet bekommt. Ich bin zwar schon seit Jahren Kunde bei GameStop und habe in dieser Zeit schon viele Spiele (vor allem Pokemonspiele) dort vorbestellt. Aber bisher habe ich noch nie eine Vorbestellung storniert bzw. rückgängig gemacht, weil ich nie einen Grund dazu hatte.

Für eure Antworten bedanke ich mich wie üblich im Vorfeld!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Wie funktioniert/verhält sich eine Vorbestellung bei Gamestop?

Ich will mir Fifa 15 bei Gamestop vorbestellen da ich noch 17 bin und daher nicht bei Amazon bestellen kann. Meine Frage wäre nun wie sich das verhält mit Bezahlung und Abholen. Ob man es pünktlich bekommt etc.

MfG

...zur Frage

Vorbestellung bei Gamestop! Lieferung am Release Tag?

Habe mir COD Ghost's bei Gamestop Vorbestellt! Kommt es am Release bei mir Zuhause an?

...zur Frage

Gamestop online vorbestellung mit name auf rechnung?

Hallo, ich würde gerne fragen wenn ich bei gamestop online ein spiel vorbestelle was ab 18 ist und ich nicht 18 bin aber mein account schon 18 ist, ob auf der vorbestellung mein name steht oder nur eine bestellnummer oder so? Weil wenn da mein name draufsteht und des meine mutter abholt und perso zeigen muss dann wäre ich ja so gesehen am arsch:D

...zur Frage

WWE 2k18 Vorbestellung upgraden?

Ich hab das Spiel im gamestop bestellt. Kann ich dahin gehen und zur Deluxe Edition upgraden?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer Vorbestellung bei Gamestop?

Ich habe vor mir Call of Duty Infinite Warfare vorzubestellen bei Gamestop (Erspart euch hater Kommentare über das Game). Würde es mir dann per Post zugeschickt werden oder wie läuft das da ab ? Oder sollte ich lieber woanders vorbestellen ? Dankbar für jede Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?