Muss man bei facebook seinen vor- und nachnamen sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein musst du definitiv nicht. du musst nur zwei namen eingeben, die als vornamen und nachnamen gelten. zum besipiel: wenn du  Natalie Meier heißt, kannst du zum Besipiel: Natii Rainbow eingeben, es ist völlig egal also, wie du auf Facebook heißt.

zur info: facebook ist ein sozial network!!! da musst du bei der registrierung alles angeben!

kannst aber in deinen einstellungen anstellen, das dein name nicht angezeigt wird

also ich kenn viele die s nicht machen, also auf jeden fall muss man es nich machen, aber ich finds besser wenn man den richtigen namen angibt, sonst kann man nich so gut von freunden gefunden werden ;)

aber auch von spannern

0
@ChilliCilli

hahaha wie du immer nur des schlechte bei fb siehst... man muss ja nich die fs von spannern annehmen;)

0

Muss man bei Facebook regestrieruung den richtigen namen angeben?

Wenn man sich bei Facebook anmelden will,dannsteht da ja dass man

Vornamen

und

Nachnamen

eingeben muss,muss ich da meinen richtigen angeben???ich will nähmlich nicht meinen richtigen angeben.

ich will dass niemand,auch nicht meine freunde, meinen richtigen namen sehen!!

wie kann ich das amchen??

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook seinen Nachnamen abkürzen?

Wie kann ich meinen Nachnamen z.B. "Meier" mit M. bei facebook abkürzen? Er hat es auch geschafft: https://www.facebook.com/profile.php?id=796725205 Wie schafft man das???

...zur Frage

in Facebook den Nachnamen ausblenden?

Ich möchte, dass man in Facebook meinen gesamten Nachnamen nicht sieht. Wie ändere ich es, dass man nur den Anfangsbuchstaben davon sieht ? Danke schon mal :)

:*

...zur Frage

Über Facebook in Lovoo einloggen, wird der komplette Name angezeigt?

Hallo, ich habe eine Frage zur Flirtapp "Lovoo". Ich kann ja entweder ein Profil erstellen oder mich über Facebook anmelden. Wenn ich mich über Facebook anmelde, sehen andere Benutzer im Flirtradar dann z.B. meinen kompletten Vor- und Nachnamen oder kann ich wie bei einem seperaten Profil einen Benutzernamen auswählen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Nachnamen-Ersatz für Facebook.

Ich will mich neu bei Facebook anmelden, aber nicht mit meinem richtigen Namen. Vorname: Chiara. Nachname: Ideen?

...zur Frage

Muss man auf Facebook seinen Nachnamen eingeben `?

Kann man auch etwas machen das man seinen Nachnamen nicht eingeben muss ?? Und stimmt es das man seinen Namen nur 5 mal ändern kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?