Muss man bei einer Überweisung an eine GmbH & Co. KG die vollständige Bezeichnung angeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name und GmbH reichen aus, wichtig ist die richtige IBAN und Verwendungszweck

Danke für den Stern.

0

Wenn es nicht reinpasst dann lasse es weg, mache ich auch immer und es gab nie Probleme.

Die IBAN muss stimmen, dann kommt das Geld auch an. 

Du kannst den Namen ohne Zusatz oder ABC KG schreiben.