2 Antworten

Bleib um Himmels Willen weg von dieser Shisha. Allein schon das die Schläuche falsch herum eingesteckt wurden zeigt das die Leute nicht Wissen wie man eine Shisha baut und mit einer Shisha umgeht. Außerdem ist der Kohleteller winzig und die Schläuche nicht aus Silikon also sehr Rostanfällig. Warscheinlich halten die Dichtungen auch nicht dicht. Gib lieber etwas mehr aus und hol dir z.B. eine Kaya PN 330 oder eine Mya Mini Orb (Beide ca 30€)

Danke für die Antwort :)

0

Ok, also als ich das Angebot sah, musste ich laut lachen;) Zum Einen sind die Schläuche falsch rum eingesteckt (das kurze Ende gehört in die Shisha gesteckt) und zum Anderen...ist die Shisha echt Schrott! Geb lieber 15 € mehr aus und kauf dir eine passable Pfeife. Schau dich mal nach Mya Wasserpfeifen um. Von denen gibts gute Pfeifen, die günstig sind und auch was taugen. Aber bitte lass die Finger davon. Am Ende explodiert das Ding noch...Spaß

Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich kenn mich damit nämlich nicht so gut aus :) Danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?