Muss man bei einer PS-Plus 3-Monats Karte die Ausweisnummer beim Einlösen angeben?

3 Antworten

Nein wenn du die karte z.b aus nem media markt kaufst. Da musst du nichts angeben

Ja, hab ne karte bei Saturn gekauft

0

Dann kein problem! ;) nur code eingeben und aktiviert ist es

0

Gern ! Was zockst du so ?

0

Kommt drauf an wenn du es dir als Code geholt hast eig nich über Paypal... glaub schon

Hab mir ne karte bei saturn gekauft

0

wenn dir klar ist ich kann hab diese information von arzt bekommen der arzt hatte das mir in diesen WORTEN gesagt und mit 13 jahren muss mann nicht unbedinngtt wachsen. jemand ist 13 und hat knochen im alter von 16 das heisst sie wachst nicht mehr DUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMKOOOOPPPPFFF BIST DUUU

Halts Maul du sche++ assi, verpi++ dich wieder in das loch, aus dem du gekrochen bist

0

ich bin aus keinem loch gekrochen 😂😂 wie gesagt du bist hier der/die/DAS dummkopf

0

Und lerne endlich deutsch, wenn du nun zwangsläufig Bürger dieses Landes bist

0

Psst man als ob ich im internet auf rechtschreibung achte wer bin ich geworden😂😂💋

0

Ich habe mir eine ps plus Karte gekauft, zählt das auch als Guthaben oder wird direkt ps plus verlängert?

...zur Frage

PSN Plus Karte bei Amazon

Hi

habe einen 50€ Gutschein für Amazon gewonnen und wollte mir nun damit eine PSN Plus Karte für meine PS4 kaufen.

Leider bin ich noch nicht 18(Die Karte ist erst ab 18 Jahren) Ich will nur FIFA spielen, keine Sorge^^.

Wenn man bei Amazon nun die Karte bestellt , muss man seine "Ausweisnummer" angeben, wird meine Ausweisnummer dann geblockt oder muss ich die von meinen Eltern verwenden?

Grüße

HG

...zur Frage

Neuen Ps Plus Code vor ablauf des alten einlösen!

Hallo, In ca. Einer Woche läuft meine PS Plus Mitgliedschaft ab , nun habe ich aber bereits eine Nue PSPlus Mitgliedschaftskarte. Kann Ich diese Einlösen obwohl die andere noch ein paar Tage läuft bzw. Wird die Laufzeit hinzuaddiert?

...zur Frage

Braucht man wirklich eine ps Plus karte oder kann man auch irgendwie auch ohne einer Ps plus karte online spielen?

...zur Frage

Wie bezahlt man ps plus?

Also ich weiss wie man die PSN Karte bezahlt. Aber wenn ich ps plus im ps store kaufe,wird dann monatlich 5€ abgezogen oder direkt 50€ für ein jahr?

...zur Frage

PS Plus Karte einlösen mit Personalausweis?

Hallo,

Ich will mir gerne für meine Ps4 eine PS Plus Karte für ein Jahr holen also mit meinen Eltern da ich erst 15 bin und da wollte ich fragen ob man auf der Ps4 beim einlösen von Gutscheinkarten seinen Personalausweis vorzeigen muss denn ich hab beim erstellen meines Accs einen Fehler gemacht und ein falsches Datum eingegeben und jetzt wird der Personal Ausweis als ungültig erklärt, dass heißt online kann ich nichts kaufen aber zählt das auch für die Geschenkkarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?