muss man bei einer kündigung den ausbildungsvertrag mitnehmen zum kündigungstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du Dich etwas präziser ausdrücken?? Warum willst Du einen Ausbildungsvertrag denn kündigen? Muss ja Gründe geben?

cremee 04.03.2014, 21:45

ist doch egal was für gründe die frage steht oben was willst du noch´?

0

Nein, den darfst Du behalten und zur Erinnerung zu Hause Gold einrahmen.

cremee 04.03.2014, 21:45

na so ne antwort brauch ich nicht...bin grad mal 17 woher soll ich sowas wissen und wenns mir google nicht sagt??

0
Familiengerd 04.03.2014, 22:02
@cremee

Die antwort von baldgeloescht war in ihrem "ernsten Kern" schon richtig!

Er wollte mit der Goldrahmung nur bildhaft und spaßig sagen, dass Du mit Deinem Exemplar des Vertrags tun und lassen kannst, was Du willst!

0

Was möchtest Du wissen?