Muss man bei einer Knie Prellung unbedingt auf Krücken laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn die Schmerzen ertragbar sind, dann würde ich den kurzen Weg zur Bühne und wieder zurück ohne Krücken gehen

Nein ich würde da schnell hin humpeln. Wo ich mir das Knie geprellt habe, habe ich gar keine Gehilfen bekommen und musste zur Schule. Kannst echt froh sein das du welche bekommen hast😊

Also ich bin bei Prellungen am Knie oder anderen Gelenken nie auf Krücken gelaufen...

Ich bin nichtmal zum Arzt. Kühlen und gut ist. Also dein Knie wird keinen Schaden von nehmen....hat meins zumindest nicht.

Es hat schon seinen Sinn, wenn der Arzt dir Gehhilfen verordnet hat.

Und was ist dabei, damit auf die Bühne zu gehen ?

Ich sehe da gar kein Problem. Und peinlich ist da auch nichts dran.

Lillilo 29.06.2013, 19:28

Peinlich ist es mir auch nicht nur umständlich weil ich meine Querflöte dann irgendwem anders in die Hand drücken müsste damit er die mitnimmt weil ich ja nur 2 hände hab und die für die krücken brauch...

0
Feuerloescher1 29.06.2013, 19:29
@Lillilo

Due Querflöte kannst du auch unter den Arm klemmen und es wird dir sicher gern geholfen, Warum auch nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?