Muss man bei einer Angina immer starke Halsschmerzen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe momentan auch ne Mandelentzündung auch mit diesen  Eiterstippchen auf den Mandeln. ich kann zwar nicht allgemein reden aber ich hab auf jeden Fall Schmerzen, und ich denke da es sich ja um eine entzündung handelt, gehören schmerzen schon dazu. (bei mir kam sogar noch Fieber und Kopfschmerzen dazu) 

Geh aber lieber einfach zum Arzt und klär das ab :) ich hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte natürlich Angina sein. Aber wenn du starke Schmerzen hast dann wäre es schon besser wenn du zu einem Arzt gehen würdest. Angina muss mit Madikamenten behandelt werden. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?