Muss man bei einer Angina immer starke Halsschmerzen haben?

2 Antworten

Also ich habe momentan auch ne Mandelentzündung auch mit diesen  Eiterstippchen auf den Mandeln. ich kann zwar nicht allgemein reden aber ich hab auf jeden Fall Schmerzen, und ich denke da es sich ja um eine entzündung handelt, gehören schmerzen schon dazu. (bei mir kam sogar noch Fieber und Kopfschmerzen dazu) 

Geh aber lieber einfach zum Arzt und klär das ab :) ich hoffe ich konnte helfen 

Es könnte natürlich Angina sein. Aber wenn du starke Schmerzen hast dann wäre es schon besser wenn du zu einem Arzt gehen würdest. Angina muss mit Madikamenten behandelt werden. Alles Gute.

Halsschmerzen und stimme weg was tun?

Hey zusammen
Und zwar habe ich seit vier Tagen Halsschmerzen, es sind nicht die Mandeln ich tippe auf die Stimmbänder und dazu habe ich eine heisere Stimme. seit heute morgen habe ich auch Schleim im Hals, dennoch bin ich nicht erkältet.
Weswegen ist es aufgetreten?

...zur Frage

Tipps gegen Angina?

Ich habe seit Jahren starke Angina. Beim Arzt war ich schon, doch er konnte mir nicht helfen. Symptome:  Brennen, kommt innerhalb wenigen Minuten und verschwindet nach ca 2Tagen, schnürt den Hals zu, am besten nur Cola trinken, warmes Essen +
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Eitrige Angina, gefährlich?

Ich habe am Sonntag schon leichte Halsschmerzen gehabt und bekam am Montag Fieber (38,8) und hatte auch noch starke Halsschmerzen. Ich dachte jedoch, dass es nur eine normale Grippe sei und bin deswegen noch nicht zum Arzt. Habe gerade entdeckt, dass meine Mandeln im Hals voll mit Eiter befleckt sind und mache mir jetzt mega Sorgen. (weil es ja aufs Herz schlagen kann) Soll ich bis morgen warten und zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus oder Notarzt? Es sind jetzt immerhin schon 5 Tage ohne Behandlung!

...zur Frage

Halsschmerzen rechts.

Hallo, also ich hab seit kurzem auf der rechten seite von meinem hals so ein stechen, und ich weiß nicht was das sein könnte, da ich das noch nie hatte und meine mandeln eig. auch weg sind. Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen. lg.

...zur Frage

Angina starke Halsschmerzen kann nicht schlafen?

Ich hab ne eitrige Angina und die Nacht kaum geschlafen :( Lutsche Dobendan aber wird nicht besser. Was kann ich tun dass ich noch schlafen kann?

...zur Frage

Nach Angina Madeln noch sichtbar?

Ich hatte im Januar eine Angina & meine Mandeln sind noch zu sehen nächsten Monat habe ich einen Termin bei meiner Hals, Nasen Ohren Ärztin sie meinte irgendwas wenn sie vernarbt oder so sind müssen sie raus heißt dass das sie jetzt raus müssen weil man sie noch sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?