Muss man bei einem Laptop ohne Betriebssystem nochmal extra Windows 8 kaufen?

8 Antworten

ohne betriebssystem heisst, das du linux oder windows herutnerladen bzw. im letzteren fall kaufen musst, damit du eine cd  hast, und windows  aufspielen kannst.

mein computerladen hat damals sämtliche software aufgespielt, die wollte, kostete halt entsprechend.

ist windows dabei, ist der laptop auch teurer.

übrigens word und exel kosten auch  extra

Wenn kein Betriebssystem dabei ist, wirst du auch keine CD bekommen. Und ja, die Systeme koste so einiges... hast du keine Bekannten, die ein Betriebssystem haben und es dir leihen können?

Wenn du einen ohne BS kaufts, musst du dir logischerweise das BS mit dazu kaufen. ;) Aber wenn du noch irgendwo nen Win 7 Key rumfliegen hast, dann benutzt den doch, das muss man sich nicht umbedingt Win 8 kaufen. :)

PC-Problem, startet sehr langsam und zeigt oft keine Rückmeldung , kann mir wer helfen?

Hey, liebe GF-Community

Wie oben schon im Titel steht habe ich ein Problem mit meinem PC naja eher Laptop.

Der Laptop startet nur sehr langsam und zeigt kurz nachdem ich den PC hochgefahren habe im Browser oft keine Rückmeldung...

Als ich ihn dann heute anmachen wollte ging auf einmal alles sehr schnell, meine ganzen Dateien vom Desktop waren aber nicht mehr auf dem Desktop sondern woanders und der Hintergrund war ebenfalls nicht der selbe.

Gerade hab ich den Pc nochmal neugestartet und jz is alles wie vorher bzw. er ist wieder langsam und die Dateien sind wieder auf dem Desktop.

Habe Win8 und ein 64-Bit Betriebssystem.

Was genau könnte das sein und wie kann ich das beheben?

Ein Virus? und hilft es den PC nochmal neu aufzusetzen

LG Danke im Voraus

...zur Frage

Bildschirm projizieren!

Hallo liebe Community, ich besitze einen Samsung Laptop mit Win8 und ein Tablet (ebenfalls von Samsung) mit Android Betriebssystem. Ich würde gerne den Bildschirm des Laptops auf dem Tablet projizieren, habe aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden... Im Internet habe ich auch schon gesucht, da hab ich als einzige Möglichkeit gefunden, eine App für 3.50 Euro zu kaufen, die aber laut Kundenrezensionen auch nicht überzeugend sein soll... Bitte um Antwort, danke schon mal! Lilly6610

...zur Frage

Welches Betriebssystem wäre sinnvoll?

Ich hab nun einen PC Konfiguriert und brauche ein Betriebssystem, das einen Ryzen unterstützt. Ich hab jetzt die Wahl zwischen Win8 und Win10 allerdings weiß ich nicht ob Win8 Ryzen unterstützt. Und wo kriege ich diese Betriebssysteme möglichst billig her?

...zur Frage

Toshiba Laptop Blackscreen nach Ladebildschirm

Also, Heute Abend war ich ganz normal an meinem Laptop. Plötzlich jedoch reagierte der laptop im internet auf nichts mehr außer dem x Knopf des browsers. Also ich diesen geschlossen hatte reagierte der laptop auf kein klicken mehr. Ich drückte den power Schalter bis er aus ging. Beim nächsten hochfahren meldete er: Festplatte c wird repariert. Dies ließ ich auf 100% laufen jedoch bekam ich danach einen Blackscreen und nach 30 Minuten schaltete ich ihn nochmal aus, nahm den Akku raus, wieder rein und nun läd er beim hochfahren erst lang und dann kommt wieder ein Blackscreen. Helft mir bitte ich kann mir nicht schon wieder einen neuen laptop kaufen!

Das Betriebssystem ist win. 8 und der laptop ist ein Toshiba sattelite.

...zur Frage

Sony Vaio Laptop Betriebssystem ändern?!

Moin,

ich habe ein Sony Vaio Laptop und der ist vorab mit einem Betriebssytem geliefert worden. Ich habe mir jetzt ein neues Betriebssystem gekauft, eine Boot fähige DvD gebrannt und nun wollte ich von der cd Booten, um den ganzen "mist" von SOny nicht mehr mit zu installieren.

Da kommen wir zu meinem Problem. Ins Bios komme ich rein, kann dort aber nicht einstellen das von einer CD-DVD-USB Stick gebootet werden soll. Ich kann lediglich das System "wiederherstellen", dann habe ich aber nur eine Home VErsion und keine Proffesionell die ich mir gerade gekauft habe.

Jetzt zu meinen Fragen:

WIe Boote ich bei einem Sony Laptop? Ist es möglich ein neues Betriebssystem zu installieren, damit alles andere von Sony (Zusatzprogramme) gelöscht wird? Wie stelle ich das Booten ein? Wie finde ich heraus, welche Treiber benötigt werden?

Danke für die Hilfe.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?