Muss man bei einem Austauschjahr die sprache kennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein bisschen solltest du schon können. aber wenn du die grundlagen kennst und fragen kannst: "wie heißt das?" oder so, dann kommst du irgendwann durch und kannst deinen sprachgebrauch massiv verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall gute Grundkenntnisse der englischen Sprache mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanai
04.04.2016, 00:15

hab ich also so grundlegendes:) würde dort gehen um es sehr zuu verbessern;)

0
Kommentar von juanai
04.04.2016, 00:16

danke :)

0

Du solltest schon recht gutes Englisch können, sonst kommst du dir da ganz schnell hilflos vor. Vor allem da du sonst keinen finden wirst der Deutsch kann und dir alles übersetzt.

Aber natürlich wirst du dort dein Englisch verbessern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanai
04.04.2016, 00:23

ich könnte mich schon verständigen :)

0

solange du dich verständig machen kannst, reicht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennen und koennen sind 2 ganz unterschiedliche dinge! Abed im normalfall reicht es wenn du wenn du etwas hoerst weisst was gemeint ist. Das vdrstehen kommt dann mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wäre schon gut das du englisch kannst, wie willst du dich sonst verständigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanai
04.04.2016, 00:15

ich kann englisch aber nocht sooo bombe :)

0
Kommentar von realReport
04.04.2016, 00:17

Ja wenn du Grundkenntnisse hast ist das gut. In dem Jahr was du dort bist lernst du es auch. Ist teuer ;) ... Ich leb in New York und auch mal in LA

0
Kommentar von juanai
04.04.2016, 00:20

ich weiss:/ aber ich werde in 1 2 wochen anfangen für das zu arbeiten und meine eltern zuu entlasten :)

0
Kommentar von realReport
04.04.2016, 00:22

Spreche nur noch englisch schau dir Filme an auf englisch mit deutschen Untertiteln und umgekehrt. Das hilft

0

Gesten helfen immer! Englisch wäre nicht schade, wenn man kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanai
04.04.2016, 00:14

ich kanns aber nicht sooo toll. danke :)

0
Kommentar von ZippyLive
04.04.2016, 00:15

Oh, aber Grundkenntnisse sind eher schon Voraussetzung :/

0
Kommentar von juanai
04.04.2016, 00:18

hab ich aber. also ich könnte ein gespräch aufbauen :) oder ich könnte etwas erklären würde ich es nichz wissen wie es heisst :) es ist eif. nicht perfekt :/

0

es ist zumindest hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?