Muss man bei ebay seine Kontodaten angeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst Du natürlich nicht. Kannst ja dann, wenn Du verkaufen willst immer noch ändern. LG TIAtia (ebenfalls Dauer-Ebay-Käuferin und Verkäuferin).

Wenn er per Überweisung zahlen möchte wärs aber nicht schlecht ^^

0
@Chris199

wieso, das macht er doch von seiner Bank aus und nicht über ebay

0

Danke!

0

nein, solang du nichts verkaufst entstehen keine Kosten, also brauchst du auch kein Konto angeben, ich habe selbst ein Acount ohne Kontodaten bei ebay.

Natürlich dient hauptsächlich der Sicherheit ... aber wie willst du was Kaufen ohne Zahlungsmittel ??^^