Muss man bei der PS4 monatlich 5 Euro zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Konsole nutzen und Spiele offline spielen, ohne etwas zu bezahlen.

Wenn man allerdings online spielen will, braucht man zwingend Playstation Plus. Und Playstation Plus kostet eben die 5€ im Monat. Kurz gesagt: Onlinespielen kostet.

Einige Internetsachen soll man wohl auch ohne PS+ nutzen können, allerdings zählt Online Gaming eben nicht dazu. Bei bestimmten Dingen, wie dem Dienst Gaikai oder kostenpflichtigen MMOs, wie The Elder Scrolls Online, ist wohl noch nicht klar, wie das mit PS+ laufen wird.

samuelshuminov 31.08.2013, 19:26

Wenn man aber Fifa 14 online spielt,muss man dann dafür zahlen?

0
Farel 01.09.2013, 14:12
@samuelshuminov

Soweit ich weiß, muss man das. Außer Fifa sollte plötzlich eine Ausnahme sein, was ich allerdings bezweifle.

0
jannimogi 26.01.2014, 22:01

Ps3 for the Win

0

Geplant war/ist dass man zum Onlinegaming PSplus braucht, da würde man etwas weniger als 60 euro dafür zahlen im jahr. ob das wirklich so läuft (so läuft es bei xbox ja schon immer) wird sich rausstellen.

Was möchtest Du wissen?