Muss man bei der J2 das selbe machen, wie bei der J1?

1 Antwort

So also bei mir war das so das ich erstmal einen Zettel ausführlich ausfüllen musste , also ob ich meine Regel habe und wenn ja wie lange und noch so ein paar andere Fragen zu meinem Gesundheitszustand. Diesen Zettel hat der Arzt dann mit mir besprochen. Meine Eltern mussten die ganze Zeit im Wartezimmer bleiben. Dann musste ich eine Urinprobe abgeben. Dann noch Reflexe testen und Sauerstoffgehalt und Blutdruck messen. Dann wurden die Ergebnisse mit meinen Eltern besprochen. Erst bei der J2 wurde ich vaginal und anal untersucht. War nur etwas unangenehm und tat anal ein bisschen weh aber es ging. Ich empfand die J2 unangenehmer als die J1, J2 ist meines wissens freiwillig

J2 untersuchung was wird da gemacht?

Hey ich bin 14v und habe jetzt meine j1 gehabt wie ist des mit der j2 ich soll die auch jetzt demnächst machen muss ich mich da auszihen und wo fässt der arzt mich überall an(auch an den Brüsten:( )

...zur Frage

J2 mit 18 Jahren?

Hallo,

wollte mal fragen ob man die J2 Untersuchung auch noch mit 18 Jahren machen kann. Habe über die letzten Jahre einige merkwürdige Entwicklungen bemerkt und wusste nie etwas von J1 und J2 bis ich es eben im Netz entdeckt habe...

Viele Grüße

...zur Frage

J2 Untersuchung welche "Test"?

Bei der J1 Untersuchung musste man ja seine Familie als Tiere malen und eine Geschichte über 2 Personen schreiben. Kommen solche Tests auch bei der J2 dran?

...zur Frage

Wo kann man das holen?

Weis jemand wo man die Zettel für die Arbeitsschutz Untersuchungen bei Jugendlichen her bekommt weil mir wurde gesagt das man da so Unterlagen braucht und da wollte ich mal fragen wo in deine Stadt man die herbekommt

Das

...zur Frage

J1'J2 Untersuchung machen?

Also ich bin 12 und hab mich gefragt ob ich die J1 oder die J2 Untersuchung machen sollte in meinem Alter und wenn wo kann man das machen ?

...zur Frage

Fragebogen zur J2 Untersuchung (bzw. zur J1)?

Alter(bei der Untersuchung)?

Geschlecht?

Arzt oder Ärztin ?

Welche Untersuchungen wurden gemacht?

Untersuchung im Intimbereich (Penis,Vagina,Brüste)?

--> Wie habt ihr euch hierbei gefühlt, Was wurde gemacht?

Welche Themen hat der Arzt angesprochen (Z.B: Umfeld, Schule,Zukunft, Pubertät)

Habt ihr euch wohl gefühlt?

Wie lange hat die Untersuchung gedauert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?