Muss man bei der J 1 Blut abnehmen (MĂ€dchen) weil ich hab panische Angst davor😭?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soweit ich weiß gehört das zur j1. war jedenfalls bei mir so, nur gabs fürs blut abnehmen nochmal nen extra Termin weil man nüchtern sein soll. und die Impfungen werden wenn  nötig auf gefrischt.

klar gibt's schöneres, ich glaub kaum einer findet spritzen toll^^ aber man überlebt auch das =) versuch halbwegs entspannt zu bleiben, schau weg wenn du kein blut sehen kannst und denk an was schönes und dann ists schon vorbei!

oha Jz hab ich auch angst

0
@ooookk

Vor was denn? Mögen tu ichs auch nicht, das gehört halt dazu.;-) 

0

Nö, normalerweise nimmt man kein Blut ab. Aber vielleicht muss noch eine Impfung aufgefrischt werden, dann gibt es doch einen kleinen Piks. Nimm dein Impfbuch mit!

Nein muss man nich Man wird bloß untersucht ob man seinem Alter entsprechend entwickelt is

Selbst wenn, du wirst in deinem Leben um die ein oder andere Spritze nicht rumkommen ;-) Das ist doch gar nicht schlimm, ich war früher auch mal so, irgendwann stellt man fest man merkt gar nichts (ich hab damals gefragt wann fangen wir endlich an und es war schon vorbei :D )

Vor Spritzen hab ich ja. ich so aber vor blutsbnahmen da Krieg ich Schüttelfrost wenn ich das schreibe

0

Was möchtest Du wissen?