Muss man bei der Google-Umfrage-App die PLZ richtig angeben?

1 Antwort

Das lohnt sich nicht. Hab die app schon 3monate und nur 1€ :(

oh, ich dachte, dass Google das merkt, und ich keine Umfrage mehr bekomme...😐

0

doch ich habe meine richtige PLZ angegeben

0

Wieso bekomme ich nie Umfragen in der Google Umfragen-App?

Hey Leute, ich habe seit über 1 Jahr die Google Umfrage App und habe sie auch eingerichtet, bekomme Aber NIE Umfragen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ich bekomme keine Google Umfragen?

Ich habe mir vor einer Woche die Google umfrage app installiert und habe noch keine einzige Umfrage bekommen auch nicht die aller erste

...zur Frage

Bekomme keine Umfragen mehr bei der Google Umfrage App, was kann ich da tun damit ich welche bekomme?

Also ich hab die App schon etwas länger aber hatte insgesamt nur eine Umfrage. Und hab mal im Play Story gelesen dass einige viele bekommen aber wieso bekommen die mehr und ich keine? Habt ihr Tipps damit ich auch welche bekommen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Umfragen bei der google Umfrage App?

Ich habe mir die Google Umfrage App vor ca. 7 Wochen auf mein Tablet geladen, und habe bisher erst eine Umfrage bekommen. Wisst ihr woran dass liegen könnte? :)

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Umfragen auf der Google Umfrage-App mehr?

Hallo. Ich habe seit September die Goolge Umfrage-App und bis zum 28.12. habe ich auch alle paar Tage Umfragen bekommen, aber seitdem keine einzige mehr. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich war immer ehrlich und war auch öfter mal in Geschäften, also daran liegt es nicht. :/ ???

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?