Muss man bei der endjungerfung bluten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man muss dabei nicht bluten und wenn jemand blutet, dann sieht man das währenddessen meistens sowieso nicht. Er soll sich mal reif verhalten und dir vertrauen, außerdem wenn er dich ja mal gefingert hat, oder du dich selbst, dann bist du ja auch schon in dich eingedrungen. Da muss doch theoretisch das Jungfernhäutchen auch schon reisen.

Er ist ein A*** und ein dummer noch dazu. Passiert ganz oft dass es beim Entjungfern kein sichtbares Blut gibt. Normal. Den Widerstand des Häutchens hat er bestimmt trotzdem gespürt und hätte auch mal denken können.

Tut mir leid für dich. Das erste Mal kann man nicht mehr ändern.

Tröste Dich mit der beleibenden entfernten Erinnerung und "schieß den Knaben in den Wind"!

Tja pure Selbstüberschätzung.....

Was er denkt wie groß er ist: -----------------Salatgurke

Die Realität: ---Spiralnudel

Weder muss es unbedingt reissen noch muss es unbedint bluten als ginge es um einen Horrorfilm marke Kettensägenmörder.

Beim nächsten mal nimmst du einen aufgeblasenen Ballon mit und eine Nadel. In dem Moment wenn er "loslegt" lässt du den Ballon knallen.... Vergiss nicht im zu sagen das dein Häutchen jetzt geplatzt seih.....Der merkts sowieso nicht mehr.....

Ich wäre gern dabei.... wenn er seinen Kumpels die Geschichte erzählt und dabei die Frage stellt ob das normal ist.....

Schick ihn in die Wüste. Er hat von weiblicher Anatomie und seinen Besonderheiten keine Ahnung.

Depp.

Jungfernhäutchen können beim Sport reißen, manche reißen gar nicht, weil sie zu dehnbar oder fest sind.

Sieh zu, dass Du den los wirst. Am besten wegen eines zu kleinen Penis.

Dein Freund ist ein Idiot, offensichtlich weiß er nicht, dass das Jungfernhäutchen auch z.B. beim Sport reißen kann.

Jaa er meinte auch er würde alles wissen und es kann nicht sein das man nicht blutet

1
@sloty12

Wüßte er alles, dann würde er sich kaum auf ein 14-jährige Partnerin einlassen!

2

bei mir hat es nur dan auf der Toilette etwas geblutet.

Dich von ihm trennen!

Mit so eine A...l.. wirst du nie glücklich!

Nein muss man nicht.

Sag ihm einfach "Schatz da war dein Penis wohl zu klein"

Den muss ich echt mal bringen 😂😂 Danke :D

4

Vielleicht hat er es nicht richtig gemacht. 

Was möchtest Du wissen?