Muss man bei der Bewerbung für Humanmedizin über hochschulstart kein Bewerbungsschreiben etc. hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf die jeweilige Uni an. Die Uni Göttingen wollte für Zahnmedizin ein Motivationsschreiben haben damals. Das erfährst du aber in jedem Fall, du kannst dich auch bei der jeweiligen Uni erkundigen. Einfach Email hinschreiben an das zuständige Büro - fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist anfangs noch nicht nötig. Kommt wahrscheinlich erst bei einer bestimmten Uni, muss aber auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ist es nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, braucht man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?