Muss man bei der Bewerbung das Zwischenzeugnis abgeben oder das Jahreszeugnis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Zwischenzeugnis, allerdings wollen die meisten dann auch dein Endzeugnis haben, wenn du es dann hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die letzten beiden Zeugnisse, falls du dein jetziges noch nicht hast, schreibst du rein, dass du es nachschickst sobald du es hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten das aktuelle Zeugnis.

lg und viel glück mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es so dass du ein Versetzungszeugnis brauchst. Also dass vor den Sommerferien. Manche wollen aber auch Versetzungszeugnis und Zwischenzeugnis. Aber ich kenne niemanden er nur ein Zwischenzeugnis will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aktuellste Zeugnis wird gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?