Muss man bei der Abholung von einem Nachnahme Paket das Geld passend haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo STRIX123,

in den Deutschen Post-Filialen haben die natürlich Wechselgeld. Wenn dir aber der Nachnahmebetrag vom Zusteller kassiert wird, bist DU verpflichtet, das Wechselgeld passend zu haben.

Dein maison8

Na auf nen 50er werden die schon rausgeben können. Alternativ solltest du auch mit Karte zahlen können.

Die haben auch Wechselgeld!