Muss man bei dem kauf von dem BMX Reifen irgendwas beachten?

1 Antwort

Wenn du sicher bist, dass die dann noch auf die Felgen passen....

Gibt es spezielle Reifen für ein BMX Fahrrad?

Hallo

Gibt es für BMX Fahrräder extra stabile Schläuche oder Mäntel? Mein Sohn hat ein ganz einfaches billiges BMX und immer wieder gehen die Reifen kaputt. Gestern hat er es geschafft den Schlauch sogar dazu zu bringen das er an 2 Stellen regelrecht aufgeplatzt ist. Nunja. Irgendwie kann ich das auch gut nachvollziehen. Er fährt wie der Henker mit dem Teil und bei manch einem Sprung landet er schon mal mit dem Reifen auf einer Bordsteinkante. Nun habe ich mir gedacht, das dass doch eigentlich nicht sein kann. Wie machen die Profis das denn. Die haben sicherlich auch nicht immer Ersatzschläuche dabei weil alle Nas lang das Teil kaputt geht, oder?

Es muß doch irgendwas stabileres geben für diese Art von Rädern. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Neuer motor, was muss ich beachten?

Muss ich irgendwas beachten wenn ich einen neuen motor zum ersten mal starte wie zum Beispiel 10 minuten stehenlassen wegen dem öl?

...zur Frage

Was muss ich beachten beim Reifen Kauf?

Hallo ich habe derzeit 7Jx15IS47 Felgen und habe zuhause 8Jx17H2 Felgen und möchte die auf meinem e36 BMW drauf machen es fehlen allerdings reifen für die 8Jx17H2 Felgen was für reifen kann ich mir da kaufen und was muss ich beim lochkreis beachten und Schrauben ? Ich habe da nicht so die Ahnung :/ Danke für Hilfe :)

...zur Frage

Was muss ich beim Kauf einer neuen internen Festplatte beachten?

Hallo, ich würde mir gerne eine zweite interne Festplatte kaufen. Was muss ich alles beim Kauf beachten? Auch zum Beispiel die Maße der Festplatte, also die Größe des Gehäuses der Festplatte wichtig ?

...zur Frage

Was gilt beim Gebrauchtwagenkauf in den Niederlanden zu beachten?

Hallo, ich möchte mir einen seltenen Wagen holen, den es nur in den Niederlanden gibt (Lexus SC300), was gilt beim Kauf und der Einfuhr nach DE zu beachten? Liebe Grüße

...zur Frage

BMX Reifenbreite, ok?

Hey, ich habe momentan auf meinem BMX eine Reifenbreite von 2.40 und will mir Reifen(also den Mantel) mit der Breite 2.35 holen, klappt das, oder ist der zu klein?

Ich kenne mich da nicht so aus, deshalb frage ich hier nochmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?