Muss man bei dem Hautarzt die Unterhose ausziehen?

7 Antworten

Also, ich kenne es nicht anders, war bei mir immer so (habe da aber auch noch Leberflecken).

Da er normalerweise den ganzen Körper absucht,  wirst Du wohl die Hose runter machen müssen.

Glaub schon weil er muss sicher gehen das nix dort ist wenn dann ist es egal ausser der alrtzt ist schwul mööö

WICHTIG! : Muss man sich beim hautarzt ausziehen?

hey leute..:)..also ich hab morgen zum ersten mal ein termin beim hautarzt und ich wollte mal wissen ob man sich ganz ausziehen muss (BH,Unterhose) weil ich bin 13 und das ist mir ein bisschen unangenehm ...und wenn ja kann man sagen das man sich nicht ganz oder ausziehen will ? bitte antwortet schnell ...ein risen dank <3

...zur Frage

Wie ist die Untersuchung beim Hautarzt, Muttermalkontrolle,Entkleiden?

Hallo, ich (w35) hab nächste Woche einen Termin beim Hautarzt zur Muttermalkontrolle. Kann mir jemand sagen wie das im EInzelnen abläuft? Muß man sich ganz ausziehen? Wird die Intimzone auch untersucht? Wie war das bei euch? Ich hab ein bisschen Angst vorm Arzt.

...zur Frage

Was muss ich beim Hautarzt ausziehen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt 19 (weiblich) und habe eigentlich nur sehr wenige Muttermale. Trotzdem hat mich meine Hausärztin bei der letzten Untersuchung gefragt, ob ich schon einmal zur Kontrolle beim Hautarzt war, nicht wegen weil ihr irgendwas Verdächtiges aufgefallen ist, sondern nur zur Kontrolle. Da ich noch nie richtig beim Hautarzt war, habe ich, vor allem was die Untersuchung betrifft, ein paar Fragen.

  1. Musstet ihr bei der Untersuchung BH & Slip / Unterhose gleich ausziehen oder musstet ihr sie später nur herunterziehen oder durftet ihr sie (was ich nicht annehme) die ganze Zeit anlassen?

  2. Wie genau wurde bei euch der Intimbereich untersucht? Wenn bei euch genau untersucht wurde, kam es da auch zu Berührungen an "empfindlichen Stellen"? Trug der Arzt / die Ärztin dabei Handschuhe?

  3. Wie lange dauerte die Untersuchung? Wart ihr da die ganze Zeit nackt bzw. in Unterwäsche?

Danke für eure Antworten schon mal im voraus! :) & schreibt auch gerne eure Erfahrungen oder was ihr glaubt, dass ich sonst noch wissen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?