Muss man bei Cola Light punkte berechnen?

5 Antworten

Es kommt drauf an, welches Programm du bei WW machst.

Wie alt, groß und schwer ist du denn?

Du musst es ja nicht übertreiben und das Getränk Literweise in dich hinein schütten.

Wenn man nicht auf Cola verzichten möchte, dann kann man auch zu Zero- oder Lightprodukten greifen. Besser sind natürlich: Wasser, Tee, Gemüse- und Obstsäfte (100 %), u.s.w.

Es ist weder gesundheitsschädlich, noch bekommt man davon mehr Hunger. Probiere es einfach aus, wenn du meinst das es deinen Hunger fördert, dann solltest du es lassen.

Siehe es einfach als ein Genussmittel und gönne dir am Tag nur 1 -2 Gläser, dann musst du auch kein schlechtes Gewissen haben.

Bei einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, auch bei einer Abnahme ist alles in Maßen erlaubt, also lasse dich nicht kirre machen.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper.

LG Pummelweib :-)

Kommt drauf an, wenn es welche hat ja :D Ich denke mal es wird auch welche haben. Zudem solltest du von Light Produkten die Finger lassen. Lieber mal ein Glas richtige Cola gönnen.

Das Cola Light oder Zero aber giftig ist weisst du hoffentlich. 

Der dauerhafte Konsum der Ersatzsüßstoffe verursacht irreparable Schäden im Körper. 

Trink lieber Wasser oder andere isotonische Getränke ohne Ersatzsüßstoffe. 

Eine Studie der Columbia University soll angeblich belegen: wer täglich ein "Zero"-Getränk zu sich nimmt, erhöht das Risiko eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls um 48%.

So ein Schmarrn. Da wär ich schon garnicht mehr m Leben und andere auch nicht! Verbreite also keine Mythen.

0
@Carlystern

Wenn es mal welche wären ;)  , Studien erstellen andere Leute und es gibt immer Patient X auf eine Anzahl X .  Es wurde mehrfach Nachgewiesen unabhängig von der Cola das Inhaltsstoff Aspartam gesundheitsschädlich ist.Das ist eindeutig nachgewiesen.  Bei seiner Verstoffwechselung entstehen gefährliche Nervengifte ist ebenso fraglich sind Natriumcyclamat und Acesulfam K.  und wo sind sie drinne ? Genau in alles Light und Zero Produkten . 


PS: Die drei Grundsubstanzen von Aspartam sind die beiden Aminosäuren Phenylalanin (50 Prozent) und Asparaginsäure (40 Prozent) sowie der Alkohol Methanol.

Und was Methanol im Körper macht sollte bekannt sein. 


0

Wie viel Punkte hat man bei Weight Watchers, wenn man eine große Tasse Milch Kaffee trinkt?

Habe gehört das Kaffee auch Punkte hat.

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Weight Watchers Fischstäbchen Punkte?

Ich wollte nach fragen wieviele Punkte 1 FischStäbchen bei Weight Watchers hat?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

weight watchers-zu wenig Punkte?

Hallo zusammen ich mache aktuell Weight Watchers. habe mich aber nicht angemeldet da man die Punkte die man essen kann auch im Internet findet und Bücher im Buchhandel. Ich mache das seid Januar und habe erst 1 Kilo runter. Ich spare jeden Tag Punkte ein und esse weniger als ich sollte aber nichts passiert. kennt das noch jemand? Was kann ich machen?

...zur Frage

Ungesunde Lebensmittel bei Weight Watchers?

Ich habe 2 Probleme bei Weight Watchers:

Zum ersten versteh ich das mit den ungesunden Sachen dort nicht. Man soll ja die Punkte aufbrauchen. Ein Döner Beispielsweise hat 19 Punkte. Bei max. 42 ist das nicht so viel. Ich denke trotzdem nicht das es so gedacht ist, das man jeden Tag einen Döner ist. Kann man so überhaupt abnehmen?

Zum zweiten versteh ich das mit den light getränken nicht. Cola light hat 0 Punkte, obwohl da Süßungsmittel wie Aspartam drin sind. Da kann man doch eher die normale Cola trinken wo der Industriezucker drin ist und sich die Punkte dafür anrechnen lassen. Weil im Grunde verarscht man sich doch mit den light Produkten selber, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?