Muss man bei Bewerben als Metallbauer die Zeugnisse von der Berufsschule mitschicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nach deiner ausbildung noch keine stelle hattest, wo du ein arbeitszeugnis hattest, dann ja. aber wenn es sooo schlecht sein sollte, dan pack es trotzdem rein und schick die bewerbung nicht weg sondern geh persönlich hin, das macht einiges wieder gut

natürlich wollen die deine zeugnisse wo hast du den quatsch den her das sie es nicht wollen? XD

ja sicher wollen die dein Zeugniss sehen und den Gesellenbrief

kommt drauf an, wie lange das zurückliegt

also ich habe vor kurzem erst Prüfung geschrieben und warte auf das Ergebnis, habe 7 Zeugnisse von der berufsschule und einen Zwischenprüfungergebnis.

0

hmmm..... ich würde sie mitschicken....

(wenn die net soooo schlecht aussehen)

Was möchtest Du wissen?