Muss man bei avira bezahlen?

2 Antworten

Es gibt kostenlose Versionen und welche die Du kaufen kannst. Bei den käuflichen  hast Du mehr Optionen. Sehr vielen reicht die kostenlose Version

Beides ist möglich.Es kommt darauf an welche Version du haben möchtest.Es gibt eine Free Version und eine bessere Version die bezahlt werden muss.

avira ondemand file scanner?

1. was ist das?
2. weil ich da ein fehler habe scant mein avira nichtmehr
3. ist die datei wichtig
4. wenn nein wie kann ich die datei löschen und mein avira weiterhin nutzen

...zur Frage

Bietet Avira ausreichend Schutz?

Hallo, ich hab auf meinem Laptop Avira Free Antivirus als Virenprogramm. Seit einiger Zeit schaltet sich aber meine Webcam immer von alleine an(habe sie mittlerweile abgeklebt) und ich hab danach auch beim Suchdurchlauf was gefunden.Reicht Avira da trotzdem?Oder gibt es noch andere,bessere kostenlose Virenprogramme?

...zur Frage

Wer spinnt? Avira oder Iobit SystemCare?

Ich nutze Iobit SystemCare schon seit Jahren. Heute wurde das Programm vom Virenschutzprogramm Avira In Qarantäne geschickt. Neu intallieren wird verhindert. Ich habe dann Iobit SystemCare neu aus dem Netz runtergeladen...geht auch nicht. Was ist passiert und was kann ich machen?

...zur Frage

Wie Avira deinstallieren bei Windows 10?

Hallo, da ich auf ein anderes Virenprogramm umgestiegen bin, möcht ich das vorinstallierte Avira von meinem Computer entfernen. Bei Windows 10 ist diese Möglichkeit aber nicht gegeben (siehe Bild). Wie bekomme ich das Programm runter? Wäre über Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Was für ein Antivirenprogramm ist gut und Gratis?

Ich habe momentan AVIRA fühle mich aber irgendwie nicht besonders sicher. bzw. Bin ich mir nicht sicher ob das wirklich schützt. Jemand tipps/vorschläge/infos?

...zur Frage

Ist es riskant im abgesicherten Modus im Internet zu surfen?

der Echtzeit Scanner meines Virenschutzprogramms lässt sich im Abgesicherten Modus nicht aktivieren sowie keine Updates machen (virenschutzprogramm).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?