Muss man bei agando.de die Hardware selber einbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell den pc doch einfach auf mindfactory.de zusammen und bau ihn selber du sparst damit sehe viel geld und hast eine viel größere und bessere auswahl ich kann dir dabei auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntet ihr mir vielleicht sagen ob man den dann selber einbauen muss?!

Was wäre denn daran so schwierig? Ich schätze mal, du meinst den Konfigurator. Da wird es eine Auswahl zwischen verschiedenen Komponenten geben. Demnach sollte auch jede dort aufgelistete CPU von denen eingebaut werden.

Rate dir aber trotzdem eher zu einer anderen Seite. Wenn du einen fertigen PC haben möchtest, wären Hardwareversand.de oder Warehouse2 bessere Adressen.

Wie sieht denn deine Konfi aus?

Grüße, Kraiship

Galaxyeuph 24.01.2016, 13:21

Irgendwie kann ich den linken nicht senden warte...

0
Galaxyeuph 24.01.2016, 13:34
@Galaxyeuph

www.agando-shop.de/go/?9304990404

Das ist der link! Ich hoffe die Konfiguration wurde übernommen... Musste sie aber eigentlich.

Wenn ne wlan Karte eingebaut ist wurde die Konfiguration übernommen...😊

Wäre nett wenn ihr sagen könntet wie gut (ooder schlecht) sie ist

0
Kraiship 24.01.2016, 13:41
@Galaxyeuph

Also ich sehe ein System mit FX 4300 und GTX 750, korrekt? Dieser ist bereits übertaktbar. Jedoch nützt dir das nicht sonderlich viel, da das Mainboard schlecht ist.

Würde bei diesem Budget auch eher zu einem eigenen Zusammenbau raten, damit du einen halbwegs anständigen PC bekommst.

0
Kraiship 24.01.2016, 13:47
@Galaxyeuph

GraKa sollte immer gut sein. Und viel schlechter, als die GTX 750, geht es ja ohnehin nicht mehr wirklich.

Edit: Eigenbau ist aber nicht soo schwierig. Wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst, bekommt man das hin.

0
Galaxyeuph 24.01.2016, 13:49
@Kraiship

Stimmt😢 dann werde ich mich mal auf mindfactory umschauen.

Oder soll ich besseres Mainboard machen? 

0
Kraiship 24.01.2016, 13:55
@Galaxyeuph

Würde mindestens ein MSI 970A G43 nehmen...Dazu dann einen FX 6300 und eine AMD R7 265.

0

Nein, muss man nicht.

Galaxyeuph 24.01.2016, 13:24

Endlich eine Antwort und kein :"Bau den doch da zusamme..." 

0
Marbuel 24.01.2016, 13:57

Tja... manche verstehen eben nicht, dass nicht jeder Bock darauf hat, seinen PC selbst zu bauen. Es soll Leute geben, die kein Problem damit haben, 100 Euro mehr zu bezahlen und dafür kommt das Ding halt dann fertig heim und gut ist.

0
Kraiship 24.01.2016, 14:18
@Marbuel

Dann muss aber auch ein entsprechendes Budget vorhanden sein, was in diesem Fall jedoch definitiv nicht so ist.

0
Marbuel 24.01.2016, 14:24

Nein, muss es nicht. Man kann dafür auch Abstriche bei der Leistung machen. Das muss am Ende doch jeder selbst wissen.

0
Kraiship 24.01.2016, 14:27
@Marbuel

Wenn die Leistung dann aber auf dem Nievau eines Büro-PCs ist, nützt einem das auch nichts mehr. Von daher sollte man sich überlegen, ob man so wenig ausgeben möchte, wenn man keine Lust auf den Zusammenbau hat...

0
Marbuel 24.01.2016, 15:38

Was er da verlinkt hat, ist aber kein Büro-Rechner. Außerdem, noch weniger kann er sich davon kaufen, wenn er beim Zusammenbau was schrottet. Und da wäre er nicht der erste und gewiss auch nicht der letzte, der das schafft. Es sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das zutraut oder nicht. Und wenn nicht, dann kostet ein guter Zusammenbau nun mal 100 Euro. Außer man geht zu Läden, wie Hardware-Versand und lässt es für 20 machen. Was da aber dann zum Teil herauskommt, dass habe ich schon zu genüge gesehen. Man bekommt eben, wofür man bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?