Muss man bei Acryl Nägel das Liquid oder das Pulver aushärten lassen?

1 Antwort

Dann ist es UV-Liquid
Pulver kannst du jedes nehmen, aber als Liquid dann ein spezielles welches unter UV Licht ausgehärtet werden muss.

Das ist auf jeden Fall anfängerfreundlich!

Dankeschön liebes :))) 

0

Billig oder teuer was ist besser?

In tschechien kann ich mir acryl oder gel nägel um 18€ machen lassen bei mir in der stadt gel oder acryl um 37€ aber bei ums im der stadt sind sie hald schöner.

...zur Frage

warum sieht man den tip immer durch?

hallo ich habe mir vor kurzem angefangen Gelnägel selber zu machen.. klappt alles super und sieht auch gut aus. jedoch ein Problem das ich mir nicht erklären kann bleibt .. Wenn ich den Tip ansetze und natürlich den übergang weg feile sieht man ihn trotzdem. man sieht einfach den angebrachten Tip genau!!! Feilen tue ih wirklich genügend da man ihn nicht mehr spührt. wenn ich dann noch mehr feile löst sich der Tip. deshalb denke ich nicht das es am feilen liegt . wenn ich dann mit farbgel oder nagellack drüber gehe sieht man keinen übergang .!! sieht dan wirklich sehr natürlich aus. jedoch ist es mir absolut unmöglich ein french zu machen da man den tip extrem sieht.;( an was kann das liegen??+!! muss ich mir ein Make up gel hollen??? bitte Antwortet!!! mfg

...zur Frage

Gelnägel ohne UV Lampe trocknen? Lampe kaputt?

Hey

Wollte gerade Gel nägel (jolifin) machen, hab jetzt die erste Schicht Gel drauf, wollte aushärten lassen unter der uv lampe und merke : die scheint kaputt zu sein. Das Licht flackert und die Lampe geht einfach nixht richtig an.

Was mache ich nun mit dem flüssigen Gel auf meinen nägeln? Hab auch neue Tips drauf geklebt.. muss ich das jetzt alles wieder abmachen? Oder trocknet das Gel irgendwie auch so? Wohl eher nicht.. hilfe

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Acryl und Gel (Nägel)?

Heyyy, ich werde meine Nägel mit Gel verlängern lassen doch es gibt auch noch die Acrylvariante was ist der Unterschied?

...zur Frage

frage zu acryl nägel selber machen

hi ihr lieben

kurze frage zu acryl nägel

hab mal vor auszuprobieren das alleine zu machen...nur was brauch ich da alles, brauch ich da auch ein versieglungsgel oder wie das heisst, das es dann so glänzt? muss dies unter ner uv lampe aushärten oder geht das auch an der luft ? weil wollte nicht unbedingt ne uv lampe kaufen nur für das...

habt ihr mir da paar tipps, anleitungen, und was man alles brucht ?

...zur Frage

Überlack ohne Schwitzschicht?

Wo gibt es denn solche zu kaufen bzw. wie erkennt man einen Überlack ohne Schwitzschicht? Hab gehört, dass man bei diesen Chrom-Nägeln als Überlack einen ohne diese Schwitzschicht braucht 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?