muss man bei 1.90 und 100 kilo 30 kilo abnehmen?

10 Antworten

Nö..mann muß nicht, warum? Fühlst du dich denn wohl? Wenn ja dann bleib so wie du bist und lass die anderen reden, du mußt dich wohl fühlen. Falls du dich nicht wohl fühlst, kannst du etwas an deinem Eßverhgalten ändern, also mehr Obst, Gemüse Vollkornbrodukte, u.s.w. zu dir nehmen, ausreichend trinken und etwas sporteln...alles Gute.

30 kg auf keinen Fall abnehmen. Es kommt auf den Fettanteil an. Wenn der gering ist, musst Du nicht abnehmen. Ansonsten wären 10 kg Gewichtsabnahme zu empfehlen.

Nein, so viel nicht. Mein Rat: lass es langsam angehen und stelle Deine Ernährung um. Ich vermute, dass Du vorwiegend "Dickmacher" beim Essen und Trinken zu Dir nimmst. (Es gibt übrigens auch viele, denen man nicht ansieht, dass sie dick machen). Dann verringere allmählich Dein Gewicht bis zu dem Punkt, wo Du dich gut fühlst. Ich schätze, dass bei Deiner Größe 75 kg die Untergrenze und 90 kg die Obergrenze sein sollten.Du kannst uns ja mal Bilder schicken...

Wie kann man schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen?

Ich bin 20 Jahre alt weiblich und wiege 48 Kilo bei einer Größe von 155cm. Wie kann ich schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen. Ich fühle mich einfach viel zu Fett!!

...zur Frage

HILFE! Wie kann ich ganz schnell 20 Kilo abnehmen?

Hey, Wie kann ich ganz schnell 20 Kilo abnehmen? Ich weis, dass sowas ungesund ist aber ich muss ganz dringend 20-30 Kilo abnehmen....

BITTE helft mir !

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

Crash Diät- 30 kilo abnehmen?!

Ich möchte gerne 30 Kilo abnehmen und das schnellstmöglich. Bitte keine Moralapostel Vorträge. Ich arbeite im Schichtdienst und da geht geplantes Essen einfach nicht..wer kann mir helfen?!

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

ich habe mal eine Frage ich wiege 100 Kg und bin 1,68 und würde gerne mit almased also bin grad dabei damit abzunehmen aber mein Wunsch wäre 30 Kilo 2 Monate?

Fußball Gründe deswegen abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?