Muss man Babys süß finden?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Katzenbabys 24%
Kann man so nicht vergleichen 18%
Alle 18%
Hundewelpen 18%
Menschenbabys 10%
Kaninchenbabys 6%
Nichts davon 4%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man so nicht vergleichen

also ich hatte mal in einen kinderwagen geguckt und ohhh schock, das baby war wohl eine frühgeburt und sah wie eine spitzmaus aus.

ich finde du solltest dazu stehen, dass du keine babys magst. es ist doch besser als wenn sich mädchen und frauen in einen babywunsch reinsteigern oder ungewollt schwanger werden und dann nichts mit dem baby anfangen können und vom schreien und windelwechseln genervt sind.

Kann man so nicht vergleichen

Ich denke, dass du einfach noch nicht im "Mutteralter" angekommen bist. Wenn du dann selbst Mutter wirst, dann wirst du auf jeden Fall DEIN Baby süß finden. Egal, was andere denken. Ansonsten schätze ich, dass du sehr tierlieb bist und dir wohl eher ein Haustier zulegen würdest, als Hals über Kopf Mutter werden zu wollen.

Das mit dem "tierlieb" stimmt auf jeden Fall ;D

0
Kann man so nicht vergleichen

Das Verhältnis von Kopf und Körper ist bei Babys/Kindern so, dass es wohl fast alle niedlich finden. Im Grunde ist es bei Tierkindern auch nicht anders - aber vergleichen kann man es deshalb trotzdem nicht.

Welsches ist das für eine hunderasse?

Was ist das für eine komische hunderasse, find den total süss?

...zur Frage

Kaninchen Babys Tot

Also bis heute wusste ich gar nicht das mein Kaninchen trächtig war, also wurde sie auch nicht besonders behandelt oder so. Sie ist noch mit einem Männchen zusammen im Käfig. Gestern Abend musste ich die beiden allerdings mit einer Holzplatte trennen weil sie (jetzt auch verständlich) durchgedreht ist. Heute morgen gucke ich in den Käfig und da lagen plötzlich 4 Kaninchen Babys aber alle waren Tot. Kann es sein das sie die Tot gebissen hat oder waren es einfach nur Totgeburten? Bissspuren haben die Babys alle nicht gehabt, jedenfalls nicht gesehen.

Achja das Männchen ist jetzt seit 4 Wochen kastriert und die Tragezeit beträgt ja auch 4 Wochen, also ist es wohl kurz vor der Kastration passiert oder?

...zur Frage

Ist das eine Katze?

ich find die so süß aber ist das eine katze oder was für ein tier ist es?

...zur Frage

Kaninchen baut Nest und rupft sich die Haare aus, was soll ich tun?

Mein Kaninchen (2, weiblich) baut jetzt schon seit einiger Zeit (seit es warm ist) ein Nest und rupft sich die Haare aus.

Ich mach das Nest immer wieder weg, damit sie merkt das sie keine Babys bekommt, sie kann nämlich auf gar keinen Fall schwanger sein.

Kann ich irgendwas gegen das gerupfe tun oder so?

...zur Frage

Ist man ein schlechter Mensch wenn man kinder bzw Babys widerlich findet?

Wie die Frage schon sagt, ich mag keine Kinder, auch keine Babys. Ich kann das auch nicht verstehen, wie man fremde Babys oder kinder süß findet. Ich habe mal eine Bekanntin gehabt, die einen Kind hatte und auch wusste, dass ich keine Kinder mag, sie hat mir immer wieder Baby Bilder gezeigt um meine Reaktion zu sehen und ganz ehrlich von mir kam nichts keine Laute wie och süss bla bla. ich finde Babys irgendwie richtig ekelig schon wenn ich daran denke, wie sie in die Windel machen usw. Manchmal denke ich ob ich ein böser schlechter Mensch bin. Auch wenn ich jemanden kennenlernen, der mir gefällt aber ein Kind hat, habe ich so Gedanken wie.naja wäre das Kind doch nicht mehr am leben wie schön es dann wäre mit der Person, aber ich gehe ja dann sowieso keine Beziehung ein, wenn die Person schon einen Kind hat.

Ich weiss ich höre mich hart an aber bitte lasst dieses boah wie kann man so ein Mensch sein gelabere:) achja ich bin eine Frau, fast 30 Jahre. Habe solche Muttergefühle nicht und finde viele Mütter und Väter unattraktiv , nicht wegen des Aussehens sondern sie scheinen mir eher so langweilig rüber. Hausfrau/Familienvater wenn ich das schon höre turnt es mich ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?