Muss man ausatmen wenn man Reinen Sauerstoff Atmet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im weiteren Sinne versteht man jedoch unter Atmung alle damit verbundenen Vorgänge, denn es ist erforderlich, dass der Luftsauerstoff durch die innere Lungenoberfläche diffundiert, mithilfe des Blutes zu den Geweben und Zellen weitergeleitet wird und das Kohlenstoffdioxid aus Zellen und Geweben über das Blut zur Lunge geleitet und schließlich ausgeatmet wird.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Atmung

Je geringer der Druck wird umso mehr Sauerstoff braucht der Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er muss natürlich wieder ausatmen, denn er muss ja den suaerstoff in der Lunge wieder "wechselne ". Wenne r nicht ausatmet, dann lebt er jetz seit 2 h von der selben Luft ;)) Ausserdem atmet er O² ein, aber er atmer CO² wieder aus.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss ausatmen, der sauerstoff also O² (kommt nur zu zweit vor also 0kleine2) wird in der lunge zu CO² umgewandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? natürlich muss er ausarthmen seine lunge kann ja auch nicht unendlich groß werden ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?