Muss man aufstehen um zu fasten weil ich hab verschlafen

3 Antworten

Fasten kannste auch im Liegen...da verbrauchste am

wenigsten Kalorien.Vg pw

Wenn du auch ohne Sahur durchziehen kannst dann faste aber wenn du sagst nein halte ich nicht durch dann lass es kannst du ja nachholen

Ramadan Hilfe ist mein fasten noch gültig?

Salam aleikum,Ich bin 13 Jahre alt und dass ist mein 2Jahr fasten... Also ich gehe nach iftar schlafen stehe wie immer um 3 Uhr auf esse etwas und gehe fajr beten.Aber heute hab ich verschlafen mein Wecker hat nicht um 3 geklingelt habe nichts gegessen und auch kein fajr gebetet was soll ich machen ich fühl mich schlecht wird mein fasten noch angenommen?

...zur Frage

Was effektives gegen Mundgeruch?

Hi zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar ich bin momentan auf Diät phase oder fasten so zu sagen. Und weil ich als Beruf viel mit Kunden im Kontakt habe, stört es mir sehr mit dem Mundgeruch. Ich putze jede 3-4 Stunden meine Zähne aber das bringen mir nicht viel.. habt ihr eine Idee was ich machen soll. Vielen vielen Dank

...zur Frage

Ist das fasten ungültig, wenn man bis zum Sonnenaufgang isst, weil man zu sahur verschlafen hat?

...zur Frage

Ramandan - Fasten - Morgegebet verpasst

Asselamu Aleykum Geschwister. Ich wollte heute fasten doch habe verschlafen für das Morgengebet, ist das Fasten jetzt gebrochen bzw. gilt nicht, wenn ich es nicht zur richtigen Zeit gemacht habe aber nachhole? Gilt men Fasten wenn ich das Morgengebet nachgeholt habe und kann also weiter fasten? Dieses Verschlafen hat mich sehr fertig gemacht da ich pünktlich zum Morgengebet aufstehen wollte und somit "das Fasten eröffne", wenn ihr versteht.

Ich hoffe ihr habt die richtige Antwort, inshAllah! und viel Erfolg euch beim Fasten

...zur Frage

Fasten abgebrochen. Welche Folgen?

Hi, Undzwar habe ich gestern das Fasten ca um 16;00 abgebrochen und Wasser getrunken... Was sind die Folgen? Also muss ich nachfasten? Muss ich 60 tagebnachfasten? Kann es mir jemand sagen?

...zur Frage

Ist Fasten gültig?

Ich habe gestern verschlafen und bin um c.a. 2 Uhr nicht aufgewacht und hab nichts gegessen, ist es heute gültig wenn ich faste??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?