Muss man auf Wattpad, für jedes Kapitel die Besetzungsmitglieder neu einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Nein muss man nicht machen, das erledigt man einfach einmal am Computer und speichert sie dann. Wattpad macht das dann bei jedem neuen Kapitel automatisch.

Nein, du musst einmal schreiben und das gilt für die komplette Geschichte!

Nein muas man nicht, es reicht einmal