Muss man auf kohlenhydrate verzichten um ein sichtbaren six-pack zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
Um einen Sixpack zu sehen ist nur der KFA ausschlaggebend. Bleib wenn du definieren willst im Kaloriendefizit und iss genügend Eiweiß. Auch Vollkornbrot z.B. esse ich dort immer, weil es sehr lange satt macht und es funktioniert trotzdem.
Lg und viel Erfolg 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darauf verzichten musst du nicht zwangsläufig. Dein KFA muss nur 10% oder weniger betragen, damit er sichtbar wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineahnung011 22.07.2016, 15:53

ja aber durch kohlenhydrate baut man ja langsamer fett ab:/ und finde keine aternative ist ja gut für den Muskelaufbau

0
DesbaTop 22.07.2016, 15:54
@keineahnung011

Musst halt nicht zu viele essen. Aber auf Kohlenhydrate verzichten musst du nicht.

Kannst im Internet ausrechnen, wieviele Kohlenhydrate du täglich zu dir nehmen solltest, um dein gewünschtes Ergebnis zu erziehlen (In dem Fall den KFA reduzieren)

0

Was möchtest Du wissen?