muss man auf irgendetwas achten vor dem schwangerschaftstest?

6 Antworten

soviel sinnfreie kommentare...also am besten ist es, wenn du den ersten urin am morgen dafür nimmst, da dort die schwangerschaftshormone am besten nachweisbar sind...ansonsten ist nichts zu beachten!

Gleichzeitig das Gleiche gedacht und geschrieben. Aber Du bist eindeutig schneller im Schreiben ;-)) Und die Kommentare sind wirklich sinnfrei

0
@pacole1

das ist das gute am 10-finger-system :-) bringt der job so mit sich grins

0

Am sichersten ist es, wenn Du den Morgenurin (gleich nach dem Aufstehen) nimmst, weil das Schwangerschaftshormon dann am konzentriertesten ist. Ernährung hat keinerlei Einfluß

Clear Blue Frühtest mit Wochen Bestimmung wie genau?

Halli hallo ihr lieben könnt ihr mir sagen wie genau der Clear Blue Wochebtest ist bei mir kam raus 2-3 Woche also 4-5 Ssw und laut Rechner im Internet sollte ich schon 6ssw sein. Habt ihr da Erfahrungen?

liebe Grüße. :)

...zur Frage

Wie sieht ein Schwangerschaftstest im 2. Trimester aus?

Ist der Test dann stark oder eher schwach, hat jemand Erfahrungsberichte?

...zur Frage

Schwangerschaftstest leicht verfälschbar?

Hallo,

kann man einen Schwangerschaftstest durch zu viel Urin verfälschen? Also führt eine zu große Menge Urin dazu, dass der Test ein falsches Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

Schwangerschaftstest von der Apotheke?

Wieviel kostet ca ein SS - Test in der Apotheke?
Sind die teurer als aus dem Drogeriemarkt?

...zur Frage

Ich hab keine Schwangerschaftstest zuHause hab ein Ovu genommen?

Ich hätte am 13. Mai eigentlich meine Tage bekommen hab ein Zyklus von 32 Tage ungefähr, hab immer noch nichts bekommen ich hab keine Schwangerschaftstest zu Hause das wegen habe ich Ovulation Test gemacht ich hab drei positive und zwei negative Tests,
Ich hab mal gehört bei Einer Schwangerschaft auch Ovulation Test positiv anspringen was denkt ihr soll ich mir ein Schwangerschaftstest holen oder war das eher ein falsches Ergebnis was soll ich glauben?

...zur Frage

Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht undzwar 18 Tage nach dem letzten GV, und EINEN MONAT nach dem 'kritischen' GV.. Nach einem Monat sollte der hcg wert doch so weit hoch sein, dass man auch nachmittags einen Test machen kann, also nicht mit morgenurin. Der Test war negativ. Kann ich darauf vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?