muss man auf die Frage: wie alt bist Du antworten als Frau?Geeignete Antwort/Reaktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst Du nicht, wenn es in einer privaten Situation gefragt wird.

Mögliche Antworten, aus denen man entnehmen kann, dass es keine konkrete Antwort gibt:

"Ich bin aus dem Alter raus, wo man die Frage beantwortet."

"Ein Jahr älter als letztes Jahr."

"Ich bin aus dem Gröbsten raus."

Hier gibt es eine Antwortbibliothek für schlagfertige Antworten:

http://www.schlagfertigkeit.com/answers.php?questionid=264&questionkat=203

LG Paige

Ein frostiges "Warum ist das für Sie so wichtig?"

Und auf weitere Fragen nicht mehr antworten, wenn sie weiter per Du kommen.

wenn die frage von einem neugierigen mann kommt:

zu alt für dich

oder

zu jung für dich

Was soll ich nur tun liebe eine ältere Frau?

Hey Leute hab da ein Problem ich bin 24 und arbeite nebenbei bei einem Restaurant dort ist eine ältere Frau 62 Jahre alt sehr attraktiv und wir verstehen uns super sie hilft mir bei allem packt mir immer essen mit und sorgt sich sehr um mich irgendwie hab ich mich in sie verliebt weiß nur nicht wie ich ihr das sagen soll und hab auch angst vor der Reaktion

...zur Frage

Sollte ich, wenn ich eine E-Mail geschrieben habe und auf die Antwort antworten möchte, nochmal eine Anrede schreiben?

Habe eine E-Mail an meinen Prof geschickt und dieser hat geantwortet. Nun möchte ich auf diese Anwort antworten. Sollte ich nochmal eine Anrede und eine Grußformel schreiben? Hatte gestern die E-Mail geschrieben, heute kam die Antwort, auf die ich heute auch noch antworten möchte.

...zur Frage

Krankengeschichte in Tabellenform, Muster

Bin 74 Jahre alt und versuche jetzt eine übersichtliche krankengeschichte für mich und meine Frau möglichst in Tabellenform anzulegen. Suche nach einer struktuierten Mustervorlage, habe aber noch nichts passendes finden können. Für geeignete Hinweise bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Knigge: Ist es richtig,dass JEDER /JEDE aufsteht,wenn er/sie ,begrüßt wird?

Früher blieb die Dame bei der Begrüßung immer sitzen! Stehe ich (Frau )heute immer auf,egal ob Alt,ob Jung,ob Mann oder Frau ,mich begrüßt? Wenn so eine junge Person auf mich zukommt,bin ich etwas verunsichert!

...zur Frage

Unterschied zwischen bedrängen und grenzüberschreitendes Verhalten?

Hallo Leute,

wer weiss was der Unterschied zwischen 'bedrängen' und 'grenzüberschreitendes Verhalten' ist ?

Wan wird man bedrängt bzw. wan fühlt man sich bedrängt?
Wan und wie bedrängt man eine andere Person?
Gibt es einen Unterschied zwischen bedrängt 'werden' und bedrängt 'fühlen'?
Wie erkenne ich ob ich jemanden bedrängt habe und wie verhalte ich mich?

Durch welches Verhalten/Tätigkeit/Person bzw. wan werden einem die eigenen Grenzen überschritten?
Wan und wie überschreitet man die Grenzen anderer Personen?
Wie erkenne ich ob ich jemanden die Grenzen überschritten habe und wie verhalte ich mich?

Bitte möglichst mit praktischen Beispielen. Gerne auch aus eigener Erfahrung.

Vielen Danke für Eure Mühen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?