muss man auf die Frage: wie alt bist Du antworten als Frau?Geeignete Antwort/Reaktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst Du nicht, wenn es in einer privaten Situation gefragt wird.

Mögliche Antworten, aus denen man entnehmen kann, dass es keine konkrete Antwort gibt:

"Ich bin aus dem Alter raus, wo man die Frage beantwortet."

"Ein Jahr älter als letztes Jahr."

"Ich bin aus dem Gröbsten raus."

Hier gibt es eine Antwortbibliothek für schlagfertige Antworten:

http://www.schlagfertigkeit.com/answers.php?questionid=264&questionkat=203

LG Paige

Ein frostiges "Warum ist das für Sie so wichtig?"

Und auf weitere Fragen nicht mehr antworten, wenn sie weiter per Du kommen.

wenn die frage von einem neugierigen mann kommt:

zu alt für dich

oder

zu jung für dich

Finds lustig das sich Frauen darüber einen Kopf machen :) Find nichts dabei auf die Frage zu antworten. Natürlich nicht bei nem Fremden, da würd ich auch sagen "Geht Dich nichts an".