Muss man assassin's creed unity gespielt haben um syndicate zu verstehen?

4 Antworten

Nope

:D LG vom Waffelkopf

Nein, es ist eine eigenständige Story

Ne alle Spiele der Reihe sind so aufgebaut das man sie als Leie anfangen kann.

Bei Ezio wirds problematisch

0

Assassin's Creed Unity oder Syndicate? Was kaufen?

Hey, ich habe vor mir heute entweder Assassin's Creed Unity oder Syndicate zu kaufen, doch weiß nicht was wirklich besser ist. Viele sagen Unity sei viel zu langweilig und auch wie es sich spielen lässt sei miserabel und es gäbe Bugs.

Syndicate hingegen sei deutlich besser in so gut wie jedem Punkt.

Die Sache ist dass mir das setting in unity glaub ich besser gefällt, es aber wie gesagt echt scheiß sein soll. Was habt ihr für Erfahrungen in den beiden Teilen sammeln können und bestehen immer noch die Bugs in unity heute 2018?

Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen bei der Entscheidung mit einer Begründung. Der Preis ist mir egal

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Assassin's Creed Syndicate und Unity?

Hallo ich besitze seit einiger Zeit eine PS4 Pro und habe Assassin's Creed Syndicate und Unity fertig gespielt. Ich möchte gern weiter Spiele in der Art spielen, aber nicht die anderen von AC weil die ja nicht soo gut sein sollen. Kennt ihr Spiele in der Art die so in der Vergangenheit spielen, nicht so viel Rumgeballere haben und auch ein bisschen Story mit reinbringen?

...zur Frage

Muss ich Assassin's creed unity spielen um Assassin's creed syndicate zu verstehen?

Hey ich hab mir gestern bei Amazon Assassin's Creed unity und syndicate bestellt, Assassin's creed syndicate ist nun schon da und ich wollte wissen ob ich um die Story zu verstehen davor Unity spielen muss Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

the forest cheats ps4?

ich habe mir heute the forest geholt und habe mich gefragt ob es auf der ps4 auch cheats wie auf dem pc gibt und wollte deshalb mal nachfragen wie und ob es überhaupt welche gibt? danke für eure hilfe im voraus!

...zur Frage

Koop Assassin's Creed Unity PS4 geht nicht?

Ich wollte mit einem Freund in Assassin's Creed Unity Koop Missionen spielen, wir könnten auch Einladungen verschicken. Dich wenn man beitreten auswählt passiert nix oder eine Fehlermeldung wird angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?