Muss man Angst vor dem IS haben, in Bezug auf A-Bomben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was sind das denn für Antworten :D.

Falls du hier eine Umfrage machst, nach dem Motto, ist die Bevölkerung nunmehr ängstlich oder nicht - passend, sonst eher nicht :D.

Die IS hat zwar auch aus Deutschland Waffenteile für ihren Krieg bezogen, ich glaube allerdings nicht, dass USA, Russland oder ein anderes Waffenteile produzierendes Land dort eine Atombombe hingeschickt hat. Bzw. Teile davon ;). Insofern, wenn eine fällt, dann sicher nicht durch die IS.

Da jedoch unter anderem die Kunstschätze und das Weltkulturerbe gesichert werden soll, wäre es tatsächlich fatal, wenn eine der Großmächte plötzlich auf den Gedanken kommen würde, die IS mit A-Waffen zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Angst haben MUSST, musst du selbst entscheiden.

A-Bomben meinst du Atombomben? auf keinen Fall!

Wie soll bite der IS an Atombomben kommen? 

Generell denke ich braucht man keine Angst vor dem zu IS haben, denn genau das wollen sie.  

Wenn man das alles so verfolgt dann muss man dem IS alles zutrauen,leider.

Es wäre schon ziemlich aufwändig sowas großes zu bauen ohne das es auffällt und es würde auch nicht groß was bringen

Angst war ist und bleibt ein ganz schlechter Lebensberater  

Nein. Es ist technisch sehr aufwändig, eine Atombombe zu bauen. Dazu braucht man auch noch waffenfähiges Plutonium, dass es nicht im Supermarkt um die Ecke gibt. 

Wie alle Terrororganisationen, wurde auch die Is. Von Geheimdiensten geschaffen, das ist bewiesen, die leittragenden sind wir alle.
Zu deiner Frage.
Ja kann ich mir leider vorstellen, wenn es den Geheimdiensten passt dann ja.  

was habt ihr eigentlich immer alle mit Atombomben? Es gibt noch andere schlimme Waffen z.B: Wasserstoffbomben

Kommentar von ichweisnix
20.11.2015, 23:42

Wasserstoffbomben sind termonukleare Waffen. Eine Wasserstoffbombe enthält eine "einfache" Atombombe, deren Strahlungsenergie so umgeleitet wird, das sie den Wasserstoff zur Kernfussion bringt. Logischerweise ist eine Wasserstoffbombe daher schwieriger zu bauen als eine "einfache" Atombombe.

0

Vor A-Bomben denke ich nicht :)

Was möchtest Du wissen?