Muss man Angst vor dem Gelbstich bzw. dem Bend Gate beim iPhone SE haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na den Versuch will ich sehen, ein iPhone SE zu verbiegen... Da brichst du dir eher die Finger.

Von Gelbstich bei iPhones habe ich noch nie gehört. Und wenn, wäre das natürlich ein Garantiefall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Iphone 6Plus, seit fast 2 Jahren. Ohne Gelbstich.

Was ist "bend Gate"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
23.07.2016, 15:00

Bend Gate: das iPhone verbiegt sich.

0

Welchen Gelbstich ? Du hast doch nicht vor das zu biegen bei normalem Gebrauch passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch neuere 6s verbiegen nicht. Da das SE kleiner ist passiert noch weniger. Ev. ist mit Gelbstich der Nachmodus gemeint. Hier wird das Display der Zimmerbeleuchtung angepasst, um die Augen zu schonen. Lässt sich aber deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich beruhigen: ein SE verbiegt sich nicht, es bricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?