Muss man an der Playstation 4 wenn man mit Twitch streamt auch den Stream Key eingeben oder nicht. Wenn ja wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mann obs geht ja nicht auf der ps4!!!
Wenn du von der ps4 streamst musst du dich nur bei twitch anmelden ohne speziellen key oder sonstiges, nur username und passwort

Wenn du mit OBS streamst, dann musst du diesen in OBS eintragen.
Grundsätzlich ist das bei xSplit, etc. genauso, da ohne Streamkey kein Streamen möglich ist.

Twitch Stream starten xD?

Ich finde die Möglichkeit sich bei Twitch seinen Stream-Key anzeigen zu Lassen nicht mehr. Ich habe im Internetz immer die selbe Möglichkeit gesehen, wie man den einstellen kann. Jedoch sind diese Videos inzwischen veraltet weil Twitch jetzt ein anderes Design und Zeug hat und wenn ich nun auf mein Dashboard gehe sehe ich nirgendwo die Möglichkeit sich den Stream-Key anzeigen zu lassen. ._.

...zur Frage

Während in ps4 party net im stream zu hören?

Also wenn man mit einer person in einer psn party ist und die person zb auf twitch streamt aber man nicht will das man gehört wird im stream wie kann man das einstellen

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

Was passiert wenn man in Twitch nicht die Woche als Partner streamt?

Es heißt doch das man 3x die Woche streamen muss?

Was passiert wenn ich mal die Woche zB Urlaub nicht streame?

...zur Frage

Auf Twitch über Playstation streamen?

Ich will über die PS streamen auf Twitch. Jedoch immer, wenn ich ins Menü der PS gehe, kommt im Stream ein "Ladebildschirm" (also man sieht nicht, was ich im Menü mache). Wie kann ich machen, dass man alles sieht? Also auch wenn ich ins Menü gehe. Ich weiss, dass das geht.

...zur Frage

Wieso streame ich auf twitch mit meinem psn account und nicht mein twitch account?

Ich hab mein Twitch account mit meiner playstation verknüpft aber trotzdem streamt der mit meinem psn namen und ich muss dann über mein handy die ganze zeit den stream hosten damit der irgendwie auf meinem profil landet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?